Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Plastische Chirurgie Pattaya

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Hallo
Mich würde mal interessieren, ob jemand Erfahrungen hat mit der plastischen Chirurgie in Pattaya hat.
Es gibt ja einige Kliniken etc . Wo sollten sonst auch die Mädels hin für ihre brust OP?

In meinem Fall geht es mehr darum , die zwei
Nasolabialfalten im Gesicht zu entfernen.
( die falten von der Nase bis zum Mundwinkel)

Hab das Gefühl, sie werden ausgeprägter.

Hat das jemand schon mal machen lassen in pattaya o vllt in Deutschland, und kann was dazu erzählen?
Ergebnis ?
Kosten ?
Dauer?
LG

FreundvonderMosel

Autor
Unsere Falten und Ecken und Kerben machen uns doch erst als lebenserfahren aus ;)

Mit Deinem Rücken schon alles wieder in Ordnung? Nicht böse sein aber es gibt notwendige und nicht notwendige OP´s wie ich finde.
Ach der Rücken.... ja soweit ok.
Bevor ich nach Thailand fliege, lass ich mich nochmal hier in D behandeln am Rücken....

Es wäre ja kein op mit den 2 falten. Man kann das ja unterspritzen.
Glaube nicht , dass ich der einzige bin, der sich Gedanken darüber macht .

Schamane

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2012
128
265
603
Hallo
Mich würde mal interessieren, ob jemand Erfahrungen hat mit der plastischen Chirurgie in Pattaya hat.
Es gibt ja einige Kliniken etc . Wo sollten sonst auch die Mädels hin für ihre brust OP?

In meinem Fall geht es mehr darum , die zwei
Nasolabialfalten im Gesicht zu entfernen.
( die falten von der Nase bis zum Mundwinkel)

Hab das Gefühl, sie werden ausgeprägter.

Hat das jemand schon mal machen lassen in pattaya o vllt in Deutschland, und kann was dazu erzählen?
Ergebnis ?
Kosten ?
Dauer?
LG
Das kannst du für ca. 2.500 Euronen besser in Deutschland mittels eines Fadenliftings machen lassen! Ist keine echte OP und sehr risikoarm! Den Begriff Fadenlifting kannst du googeln, findest jede Menge dazu!

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.964
28.669
4.115
www.youtube.com
Keine OP dann geht es ja!
Aber für 2.5k Euro würde ich mich lieber in Pattaya eine Zeit lang von ner 20 jährigen verwöhnen lassen der es am Ende des Tages scheissegal ist ob meine Mundwinkel runter hängen.
Hauptsache die Kasse stimmt :love:

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.964
28.669
4.115
www.youtube.com
Glaube nicht , dass ich der einzige bin, der sich Gedanken darüber macht .
Ganz im Ernst mir ist da noch eine andere Lösung des Hängebacken Problems eingefallen:
einen Vollbart wachsen lassen!

DALL·E 2024-08-10 23.11.29 - A close-up image of an elderly man with a full beard, sitting at ...jpg

Problem gelöst und 2.5k für die nächste Pattaya Reise gesichert!
Die 20 jährige freut sich dann auch ❤️

FreundvonderMosel

Autor
Ganz im Ernst mir ist da noch eine andere Lösung des Hängebacken Problems eingefallen:
einen Vollbart wachsen lassen!

Anhang anzeigen 1997387

Problem gelöst und 2.5k für die nächste Pattaya Reise gesichert!
Die 20 jährige freut sich dann auch ❤️
Ich glaube du verwechselst da was, obwohl ich es erklärt habe

• Like
Reaktionen: NCS666 und kupoa

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.964
28.669
4.115
www.youtube.com
Was spricht gegen ein Arschgesicht ? Es kann doch nicht jeder aussehen wie David Beckham
Ich laufe mit sowas (dem Hinterteil an der falschen Körperstelle und nicht als englischer Fussballprofi) bereits seit nunmehr 56 Jahren auf diesem Erdenrund herum.
So what?

Aber ich kann meinen Kumpel @FreundvonderMosel auch irgendwo verstehen..
Versuche meine eigenen optischen Defizite dann immer mit ausgefallenen Kleidungsstücken und abgefahrenen Hüten wett zu machen :hammer

Am Ende des Tages interessiert das aber auch kein Schwein und keine 20jährige wirklich sofern die Kasse stimmt :love:

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.943
44.123
4.368
Franken
Man kann das ja unterspritzen.
Heikles Thema ... gerade auch in Pattaya ... im Prinzip kannst das überall machen lassen auch in der Shopping mal für relativ kleines Geld. Ob man langfristig damit Freude hat ... Gute Frage. Was da am Ende genau reingepfeffert wird .. Gute Frage. Unterspritzen kannst auch net so einfach wieder "raus holen lassen". Nur als Hinweis.

Saufen, Rauchen, bumsen und über die Straße gehen ist auch alles riskant und trotzdem machen wir es. Ich würd mir aber zumindest zeigen lassen was genau gespritzt wird und woher es kommt (damit es auch original ist). So wirklich Tips was und wo kann ich Dir leider auch nicht geben. Teuer muss nicht immer besser sein, viel zu billig wäre ich aber vorsichtig hier.

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.049
7.644
2.315
Diese Falten,sind wohl gemeint.... Füllen ab ca. 300.-USD

nasolabialfalte-mascu-look-dr-djalaei-duesseldorf.jpg

Für das Unterspritzen der Nasolabialfalte eignet sich ausschließlich Hyaluronsäure und nicht Botox®.

So hält die Wirkung von Botox je nach Patient und Behandlung etwa 3 bis 6 Monate an. Die Ergebnisse einer Behandlung mit Hyaluronsäure sind hingegen länger sichtbar: sie halten etwa 9 Monate bis ein Jahr, in Ausnahmefällen sogar bis zu 18 Monaten.

Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.956
97.862
7.065
Ich weiß nicht warum hier einige nach Deutschland hinweisen?

Gerade Thailand ist bekannt für den Schönheitswahn und den vielen Kliniken. Viele lassen sich Operieren. Nasen, Lippen und Brüste sind an der Tagesordnung. Botx und Hyaluron ebenfalls. Das Problem ist nur den richtigen finden. Tochter haztte sich vor 2 Jahren in Bkk die Nase operieren lassen, hatte schlecht Luft bekommen und sich direkt etwas Europäisch oder Koreanisch angliedern lassen. Freundin von Ihr schon Nase und Lippen. Sind aber alles kleine OP´s gewesen und vor allem haben es beide ohne Entzündungen überstanden. Das wäre übrigens meine größte Sorge im Brutkasten Thailand.