Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Ratethread Planet Earth-Das Länderquiz

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.188
3.115
1.1.jpg

1.2.jpg

1.3.jpg

1.4.jpg

1.5.jpg
Fotos C by Christo 1995

War damals wirklich ne sehr schöne Atmosphere,im Sommer 1995,beeindruckende Aktion von Christo & Jeanne Claude

Hab leider keine eigenen Bilder gemacht,war noch vor dem Zeitalter digitaler Fotografie

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Kein Einspruch ? .ok. Feuer frei!!! :bigsmile In welchem Ort der Welt ?

Diese jungen Studenten waren auch ganz interessiert

Es werde Licht. Aber damals ohne Strom. Die Frau in Schwarz ist eine ziemlich wichtige Person für mich.

Zuletzt bearbeitet:

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Da mache ich auch gleich den Kultursprung , denn die Kanonen hatten bestimmt Fremdlinge aufgestellt. Jetzt wird es asiatisch.

Die Touristen

China,dieser Tempel mit den vielen....:rolleyes:

vergessen:(

Nein .China nicht. Aber diese Bilder können Glauben machen , nur unter Chinesen. Ist keine Verarschung, das ich es extra so rausgesucht habe. Das ist dort die Realität. China zu mindest 75 % . So meine Wahrnehmung.

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Sorry.......Hasi. . Aber nun kann man denke ich besser kombinieren, auch wenn man es noch nicht sah. Ich hoffe.

Am Meer

Eine sehr sehr lange Brücke

Schöner Blick auf die Stadt

Und trinkfest sind die Bewohner auch. Der hier hatte fünf Frauen . Der Dunkelhäutige,:bigsmile

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Nein, KL nicht. Liegt nicht am Meer . Aber diese Insel ist mit dem Festland verbunden durch eine der längsten Brücken der Welt. Ich glaube 13 km. Die Engländer haben die strategische Bedeutung erkannt und ein Fort gebaut.

Was gibts noch ? Sehr viel . Einen der größten Tempel seiner Art in Asien. zB

Kurz und gut. Es lohnt ein Besuch. Ausser am Abend die Rufe, habe ich wenig vom Islam mitbekommen. Hier sind vor allem Chinesen und Inder.

Auch am Abend immer was los. Bier ganz sicher.:bigsmile