Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Ratethread Planet Earth-Das Länderquiz

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.905
3.765
MSP Minneapolis oder St. Paul ?
Wenn man sich auf Google verlässt ist man manchmal verlassen. Dies soll ja ein Rate- und Wissensthread sein und nicht wer ist der schnellste Googler.
Gezielte Fragen führen auch manchmal zum Ziel.
Ist mal wieder ein Beweis für mich dass nicht jeder Blödsinn den Google ausspuckt für bare Münze genommen werden sollte.

OK, Allgäu... in einem Florida Burger Dinner..."My Spezial Purger"
Fast :ROFLMAO:

Noch ein Tip: Ein großer Schriftsteller lebte dort ein Jahrzehnt.

Ich dachte noch es wäre ein wirklich einfaches Bild.

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.037
7.492
2.415
Sisaket, Thailand
Noch ein Tip: Ein großer Schriftsteller lebte dort ein Jahrzehnt.

Ich dachte noch es wäre ein wirklich einfaches Bild.

erst dachte ich Hemingway, der war aber gar nicht SO groß...nur um 1.80 m

naja, die chickee Huts sind ja auch mehrheitlich in den everglades zu finden, Mangrovensümpfe, dafür eigentlich auch berühmt...
ich hätte die nicht mit den Keys in Verbindung gebracht, weil ich dort auch noch nie war.

• Like
Reaktionen: Thai-S

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.905
3.765
Nö, dafür gibbet es Aufstellungen 55555
War mir klar, aber statt hier irgendwelchen ergoogelten Blödsinn zu verzapfen wäre vielleicht mal ein zielführende Frage angebracht. Minneapolis liegt ja zumindest meines Wissens und bekanntermaßen nicht im bereits bestätigten Florida, oder weiss das Dein Google nicht.

erst dachte ich Hemingway, der war aber gar nicht SO groß...nur um 1.80 m

naja, die chickee Huts sind ja auch mehrheitlich in den everglades zu finden, Mangrovensümpfe, dafür eigentlich auch berühmt...
ich hätte die nicht mit den Keys in Verbindung gebracht, weil ich dort auch noch nie war.
Treffer, versenkt. Herzlichen Glückwunsch. Darfst weitermachen.

• Like
Reaktionen: HamburgerJung

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.905
3.765
Theoretisch wären ja sogar mehrere Bilderrätsel parallel möglich, nur müsste halt dann jeder der was dazu postet die Zitatfunktion richtig nutzen oder zumindest auf das entsprechende Bild verweisen.

• Like
Reaktionen: Andreas808

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.339
43.339
5.565
zu Hause
Theoretisch wären ja sogar mehrere Bilderrätsel parallel möglich, nur müsste halt dann jeder der was dazu postet die Zitatfunktion richtig nutzen oder zumindest auf das entsprechende Bild verweisen.

Klappt nur, wenn für jedes Rätsel ein neuer Fred eröffnet wird.

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.564
15.854
3.615
73
Melde mich mal zurück im Thread, habe wieder mehr Zeit. War was in der Zwischenzeit? Nein?
Habe sogar jetzt einen neuen Reisebericht über Mumbai angefangen. Positiver Nebeneffekt für euch: Mit Bildern aus Mumbai werde ich euch hier im Thread nicht quälen... :bigsmile