Dazu eine frage:
wird die Stadt im Jahre 2022 im Februar oder März annektiert ?
Die Antwort darauf ist insbesondere für die weitere Entwicklung an den Börsen von allerhöchster Relevanz
Zuletzt bearbeitet:
Dazu eine frage:
wird die Stadt im Jahre 2022 im Februar oder März annektiert ?
Ich kann nicht sehen auf wen du da antwortest (Beitrag # 5.647 fehlt bei mir, User ist wohl auf meiner Iggy-Liste). Aber mal meine Meinung dazu:Da der TO dieses Threads aufgrund von Abwerbung gesperrt wurde geht mir das am Arsch vorbei
Motor schrieb.
Die Antwort ist auch für die weitere Einschätzung an den Börsen von hoher Relevanz
Odessa
darf ich wieder, darf ich wieder ?
einen hätte ich noch....
Nee, ich meinte schon Eisensteinsche..., Regisseur aus dem berühmten Film Panzerkreuzer PotemkinDu meinst wohl die Potemkinsche
Er wurde gesperrt weil er versucht hat Member von hier ins TAF rüber zuziehen/abzuwerben .Warum @Hasi Psong gesperrt wurde hatte ich überhaupt nicht kapiert - und ich war auch nicht einverstanden.
Zurück zu @HamburgerJung's Foto.
Zu detailarm und zu weit weg, zu viele Möglichkeiten, aber ich versuchs mal.
Ist der Höhenzug im Hintergrund der Elm? Das Weserbergland? Der Teutoburger Wald?
steht da auch nicht@HamburgerJung : Zieh doch mal mal kurz den unteren Bildrand noch etwas tiefer, ich kann deine Telefonnummer nicht lesen
Schnee ist das wohl nicht auf dem Bild, sieht mir eher so aus wie Gerölhalden, und ich glaube auch mindestens 1 Steinbruch zu erkennen.
Wenn man davon ausgeht, dass die Steine für dir Brüstungen unten im Bild wohl nicht über lange Strecken transportiert wurden....
Aber ich kann sie nicht deutlich genug identifizieren. Entweder ein sehr grobkörniger Granit (dann als Zierstein wertvoll) oder ein Kalkgestein (dann wertvoll für Zementwerke, aber ich sehe keins). Stellt die Fabrik unten im Tal irgenwas mit Gips her, z.B. Rigipsplatten oder ähnliches?
Edit:
Ich glaub ich habs. Bad Aussee?
Dürfte sich um einen Zwergstaat handeln
San Marino Monte Titano