Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Ratethread Planet Earth-Das Länderquiz

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.596
12.742
3.145
Sorry Leute, ich ziehe das Foto zurück!

Habe mir gerade alle meine Fotos von diesem Tag nochmal angesehen. Es könnte sich doch um ein „Foto von einem Foto“ handeln, aufgenommen 2019 am Titicacasee in Bolivien. (Am nächsten Tag bin ich über den See nach Peru geflogen und glaubte bis soeben, es wäre ein Blick durch das Flugzeugfenster.)

Sorry!!!

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.657
4.922
2.215
Alles gut @Motor .
Der "Pfad nach Machupichu" war schon alleine das lesen wert. Mensch da wollte ich umbeding mal hin. Muss ein traum sein, daher danke für die tollen Bilder

Zuletzt bearbeitet:

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.573
15.945
3.615
74
Egal ob Foto oder Fotokopie, Hauptsache der Ort war keine Gemäldegalerie, das war meine Frage. Für den Titicaca See sprechen die geschichteten Sedimente in flacher Lagerung, im Bild deutlich zu erkennen.

Hab' im Moment kein Bild parat, deshalb Freigabe.

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.596
12.742
3.145
Alles gut @Motor .
Der "Pfad nach Machupichu" war schon alleine das lesen wert. Mensch da wollte ich umbeding mal hin. Muss ein traum sein, daher danke für die tollen Bilder.

Ja, Machu Picchu war traumhaft, so wie auch die Fahrt mit dem Panoramazug von Cusco nach Agua Calientes.
Dafür bekommst du noch mein Lieblingbild mit dem Riesenvogel über der Szenerie > den ich mit dem Handy „im Fluge“ erwischte.

EA64321E-5522-494B-9152-E0E23B469D34.jpeg

Zuletzt bearbeitet: