Sehr lobenswert ......Ich habe den Thread gerade wieder entdeckt und dachte mir, ich belebe ihn mal wieder.
Alaska?
Sehr lobenswert ......Ich habe den Thread gerade wieder entdeckt und dachte mir, ich belebe ihn mal wieder.
Ich habe den Thread gerade wieder entdeckt und dachte mir, ich belebe ihn mal wieder.
Wo befinde ich mich hier:
Kanada???
Und am Rückweg hab ich mir noch das Forte do Beliche angesehen.
![]()
Im Hintergrund ist Sagres (ebenfalls an einer Steilküste) zu sehen. Wie schon erwähnt: ganz entgegen der Prognose war traumhaft schönes Wetter.
Nürnberg?![]()
Nein nicht Nürnberg!
Ist es auch nicht!Ist das in Österreich? Tirol?
Ja das wäre schon mal richtig!In der Schweiz steht er schon mal
Leider ist in dem tiefblauen Himmel ein Fleck, der sich inzwischen leider auf allen Bildern wiederfindet. Ich fürchte, das ist eine fehlerhafte Stelle am Sensor., für dieses fantastische Bild mit dem tiefblauen Himmel.
Nein, das sit nicht das Rätsel.@gogolores ist das Rätsel jetzt wo der dunkle Fleck ist?
Zunächst muss ich mich über meine Tippfehler in Post 4631 ärgern.Würde mich freuen, wenn es hier weiter ginge. Und ob @gogolores Erfolg mit dem Blasebalg hatte
Der größte internationale Airport in der Schweiz ist wohl Zürich.(vormals Klothen). Aber mehr weiß ich dazu leider nicht.Warte immer noch auf die Auflösung des Bildes!
Kleiner Tip:In der Nähe befindet sich ein grosser Internationaler Airport!
Der Ort wo gemeint ist westlich vom Flughafen Zürich!Der größte internationale Airport in der Schweiz ist wohl Zürich.(vormals Klothen). Aber mehr weiß ich dazu leider nicht.