Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Ratethread Planet Earth-Das Länderquiz

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@

Noch ein paar Bilder und ein Hinweis auf die gesuchte Stadt .

Wie schon geschrieben gibt die Stadt nicht viel her und man muss schon mit dem Boot auf Tagestour gehen und das am besten alleine denn mit 20 aufgeregten Chinesen oder Koreanern an Bord wäre das Stress pur .

IMG_6805.jpg

Dabei werden dann solche Orte angelaufen wie diese Insel die im Innern einen grossen Süsswasser See verbir gt den man aber von aussen nicht sehen kann .

IMG_6810.jpg IMG_6849.jpg

Und nun zum Hinweis auf die Stadt die man übrigens oben links erkennen kann .

Dieser Ort ist einer der am meisten geknipsten der Philippinen und muss immer für die Werbung herhalten , daher dürfte er auch hier im Forum bekannt sein .....

IMG_6838.jpg

so nun aber los damit wir das noch heute Abend gelöst kriegen . Auf einem meiner Bilder ist mir ein Fehler unterlaufen und der Name des Ortes steht in Buchstaben dort geschrieben ...:):). also Brille auf und suchen !

skippy.

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
Coron hab ich gelesen

Und das stimmt : CORON in der Provinz BUSUANGA ist die gesuchte Stadt . @Klaus4848 hatte das Pech dass das Schild mit dem C drauf beim letzten Taifun ( Yolanda 2013 ) weggeflogen ist und er nur ORON lesen konnte , dabei stand der ganze Name oben auf dem Berg .

@Thai-S du machst weiter hier mit einem Rätsel

skippy.

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.220
2.765
Wien

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.784
1.963
Und ganz tolle Menschen . Wenn du noch nie da warst wird es Zeit dass du das nachholst :)

skippy.

Ja, mann sollte noch in "jungen" Jahren (so um die 50, wenn die Gesundheit noch stimmt) sich alles ansehen. Als ich in den 80 ern noch bei Lufthansa gearbeitet habe, habe ich mich "leider" immer gen Westen orientiert, (ausser 3 mal Thailand)

Jetzt sieht man wenigstens hier im Forum, welche wunderschönen Ecken es auf dieser Welt noch gibt. :)