Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe im Augenblick keine Bilder für ein neues Rätsel. Aber wer interessiert ist ....... Ich würde voschlaben, @Razam eine Frist zu stellen und wenn er sich nicht meldet, dann soll jemand anders ein neues Rätsel posten.
Der Erste, der morgen früh aufwacht, soll halt mit einem neuen Bild loslegen. Dann wissen wir auch, wer zur senilen Bettflucht neigt
Razam kann ja jederzeit dazwischengrätschen wenn er sich noch an diesen Thread erinnert.
Auf dem Bild seht ihr einen Bischofspalast entworfen vom eigentlich bekanntesten spanischen Architekten (bereits verstorben).
Die Stadt liegt auf einem der bekanntesten Wanderwege durch Spanien.
Boah @sb111, für dich existiert offenbar keine Nachtruhe...
Den spanischen Zweig des Jakobswegs hatte ich gestern schon im Visier, mir da aber nur die größeren Städte angeguckt. Die Dörfer habe ich nicht abgecheckt, war ein Fehler. Eine harte Nuss @Razam
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.