Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Ratethread Planet Earth-Das Länderquiz

Damnam

สามี
   Autor
24 Oktober 2008
720
1.709
1.843
CH-ZH
Ich habe selten (oder soll ich sagen selden) so was erlebt.

@sb111:

Oh, nun kommen alle Deine Aggressionen geballt? :bigsmile

[hl]Was für Agressionen bitte?[/hl]

btw auch in der Schweiz gilt:

SEIT ist nicht das gleiche wie SEID :)
[hl]Danke für Dein Interesse.... :p[/hl]

Es wurde die Frage gestellt, ob es in Südeuropa sei. Deine Antwort? Geschwafel
[hl]Da Du kein Deutsch bzw. keine Geographie verstehst, verzeihe ich Deine Aussage, das Geschwael geht zurück, ohne Dank[/hl]

Es wurde die Frage gestellt, ob es in Asien sei. Deine Antwort: s.o.
[hl]Es wurde nicht nach Asien gefragt, sonder nach Ko Chang, sh, Eingangspost, kein TH[/hl]

Was hast Du für ein Problem damit, einfache Fragen ohne Obszönitäten zu beantworten?
[hl]Nochmals, was für Obszönitäten?[/hl]

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.604
38.482
4.365
Ich habe selten (oder soll ich sagen selden) so was erlebt.

@sb111:

Oh, nun kommen alle Deine Aggressionen geballt? :bigsmile

[hl]Was f...[/hl]
[hl][/hl]

Passt alles zu Dir .. null Selbstreflektion. Nicht ein Geisterfahrer sondern 1000e. Wir besprechen das evtl. noch mal bei ner Wurst am Zürisee... aber online hast Du es bei mir mit Deiner Aggro-Haltung verschissen ("Seid Ihr alle besoffen?"). Besserwisser natürlich noch dazu, wie meist so üblich. Einfachste Fragen nicht beantworten, sondern relativ bescheiden drum herum labbern. Ich sehe aber auch an Deinen Antworten, dass Du Dir die Fragen nicht mal durchgelesen hast, sonst hättest Du Dir weitere dämliche Kommentare erspart, um Dich nicht blosszustellen. Echt gut ;)

Dein Versuch ist geglückt, Du hast das Spiel gestört. Hoffe, Du bist zufrieden. Congrats.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.598
11.227
3.115
[hl]

passt alles zu Dir .. null Selbstreflexion. Nicht ein Geisterfahrer sondern 1000e. Wir besprechen das evtl. noch mal bei ner Wurst am Zürisee... abe...[/hl]
[hl]

Hey Jungs piano heisst das Zauberwort. Ist doch normalerweise eine schöne Sache dieser threat...und soll es doch auch bleiben...ich denke mal wir machen heute kein weiteres Rätsel mehr und lassen es auf sich beruhen. Morgen ist ein neuer Tag...[/hl]

• Like
Reaktionen: sb111