Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Ratethread Planet Earth-Das Länderquiz

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
9.013
75.184
4.615
Jever
Jörg mein Bester,kannst mir glauben,dass der TO nicht eingeschnappt ist.War nur stinksauer wegen
eines bestimmten Members,aber der scheint sich ja end...
Stinksauer weil dieser Member deine Moderation in Zweifel gestellt hat?

Das würde ich sogar verstehen wenn du in diesem Board ein Moderator wärst;)

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.188
3.115
Ich frage mich nur warum @keckus seit 12 Min.die aktuellen Inhalte anschaut anstatt mal kurz zu antworten.
Ganz schlechter Stil.Passt aber zu Dir.
Grundsätzlich:ich habe diesen Thread für das gesamte Forum eröffnet,nicht als private Spielwiese für @AndyFfm .
Ich bin seit rund 20 Jahren in Foren akiv,habe aber noch nie erlebt,dass ein Einzelner den Thread eines anderen
Member derart zumüllt.
Bisher hatte ich es x mal mit höflichen Hinweisen versucht,mit der Bitte,die Schlagzahl der Beiträge herunter zusetzten.
Aber mit Höflichkeit erreicht man heutzutage leider nicht mehr viele Menschen.
Du hast ständig versucht,Chaos in diesen Thread zu bringen.Einen anderen Member aufzuhetzen,weil dieser
nach 12 Minuten noch nicht geantwortet hat,ist wohl ein einmaliges Beispiel in der Forenkultur.
Hier Chaos produzieren,sich dann ständig darüber beschweren,keine der von mir aufgestellten Regeln beachten,
und sich zeitgleich in anderen Foren über unser Chaos hier lustig machen.(keine Sorge,ich habe Screenshots gemacht)
Ich kommentiere das nicht,lasse es einfach so stehen,kann ja jeder lesen.

Stinksauer weil dieser Member deine Moderation in Zweifel gestellt hat?
Interessant zu sehen,dass Du diese Aussage gleich auf Dich beziehst,das kann passieren,wenn man nur postet,um
destruktiv auf einen Thread einzuwirken.
Warum eröffnest Du nicht Deinen eigenen Thread?
Damit wäre allen geholfen.Wir hätten hier unsere Ruhe und du köntest pausenlos posten.
Sollte ich noch einmal etwas von Dir hier lesen,werde ich die Forenleitung darum bitten,diesen Thread zu schließen.

• Like
Reaktionen: gogolores und keckus