Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Ratethread Planet Earth-Das Länderquiz

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.220
2.765
Wien
Das Mädchen ist wirklich schön, das könnt ihr mir glauben. Aber zum Schutz ihrer Privatsphäre muss ich ihr Gesicht verbergen. Wir sind Freunde, aber nicht in dem Sinne, wie wir das hier im Forum verstehen. Einfach gute Freunde. Sie ist nicht aus Österreich.

H7.JPG

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.031
3.992
1.915
65
Tübingen
Europäischer Menschengerichtshof. ECOMOG.

nee, ist ein Museum, wo andere Dinge gezeigt werden, hat aber auch mit Menschen zu tun...

1 (7).JPG

Hasi hat natürlich recht! - es ist das genocide museum

@Hasi Psong

Keine Sorge Hasi, ich werde Dir bei Gelegenheit ein Rätsel aus Afrika reinstellen............

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.188
3.115
Abartig brutal was damals in Ruanda abging.Keiner ging dazwischen.Auch die UN sah tatenlos zu.
Klar,gibt ja keine nennenswerten Bodenschätze dort.
Um Kosten für Munition zu sparen,benutzte man Macheten,um sich gegenseitig zu erschlagen.

Zu dieser Zeit habe ich in Nairobi gearbeitet,und ich schwöre ich habe Nichts davon mitbekommen.
Es hieß immer nur,keinen Fisch aus dem Viktoria See zu essen,weil der voller Wasserleichen war.

Wen es interessiert,es gibt einen gut gemachten Film dazu.Sometimes in April,ist auf YouTube zu sehen.
Den werde ich hier nicht hochladen.

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.481
4.365
Abartig brutal was damals in Ruanda abging.Keiner ging dazwischen.Auch die UN sah tatenlos zu.
Klar,gibt ja keine nennenswerten Bodenschätze dort.
Um...

Immer das Gleiche. Bodenschätze oder strategisch wichtige Lage. Ansonsten schauen die Staaten/Gemeinschaften weg.

Gehoert hier nicht her, dennoch danke fuer den Comment.

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.031
3.992
1.915
65
Tübingen
@AndyFfm

-Also Andy, ich kann Dich beruhigen, der Neckar ist es nicht!!!:p:p
-Andererseits gehe ich morgen mit 2 Kollegen in die "NECKARMÜLLEREI", könnte
also durchaus sein, daß ich anschließend ähnlich viel Nebel sehe......:trinken:trinken:trinken

zurück zum Thema: Es handelt sich nicht um Nebel!:weg