Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bilder Pinays wie man sie mag

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
496
1.458
1.293
Zitat von Boxenlude:

Müssen es denn immer Titties sein? Viel entscheidender ist doch, Humor, Ausstrahlung, ein tolles Lächeln.

Ich glaub du wärst der ideale Schwiegersohn von Alice Schwarzer :p:D:D:D

#96 sockeye, Gestern um 13:41 Uhr

Beim Zitat vom Boxenlude wurde aber die Saugkraft wegzensiert.

Böser sockeye.

Alice würde das bestimmt nicht gefallen. Also das mit der Saugkraft, nicht das zensieren.

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Autor
17 Juni 2018
1.606
11.292
3.115
Danke @hoyaloy. Das ist mal ein Hut ab Posting und Fair Play!

Im Gegensatz zu den anderen die bei diesem posts einfach nur, wie bei jedem Sc... auch vermutlich auch, auf den Danke Button geklickt haben um sich für Blödsinn und Fake zu bedanken.

Gibt es eigentlich eine Belohnung für das Klicken möglichst vieler Danke?

Ich wollte die bewusste Verfälschung eigentlich unkommentiert lassen, aber nach dem Du korrekterweise auf diesen imho Forenverstoß hingewiesen hast, kurz doch was dazu.

Ja der @sockeye, der alte Foren Fuchs. Kürzt und verfälscht Zitate bewusst und der alte Forenneuling steht nun da wie Alice sein Schwiegersohn. Lol

Die Höchststrafe für einen Sextouristen. Es sei denn Alice sitzt im Wunderland der Sextouristen, in Thailand. Vielleicht sogar mal beim Schlumpf und lässt sich von @Lady pumpui inspirieren wie man als Frau so richtig Spaß dort haben kann?

Alles im Lot auf dem Cagayan River Boat.

Sorry für OT und weiter geht's mit phinays . Wie wäre es wenn die anderen Phil freaks sich auch noch mit Bildern beteiligen würden

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Jo 818

Chill und Grill BBQ
   Autor
11 September 2016
2.057
47.604
3.915
57
@keckus na dann her damit, ich kenn alle Fotos von dir ärgere mich nur wen so viele des öfteren erscheinen
nichts für ungut ist aber leider so

Chaonay Yai

Autor
17 Juni 2018
1.606
11.292
3.115
Ja, @Jo 818 wir alten Phil Freaks kennen alle diese keckus / ferien Bilder schon seit fast 20 Jahren, aus den guten alten EP Zeiten u.a. Schön sie nach so langer Zeit hier auch wieder zu sehen. Auch wenn es die gleichen sind wie damals. Mädels anschauen ist zeitlos und immer wieder schön. Gut das Mädels keinen Bart kriegen...

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Hat er das so gemeint?

Ich haette die Frage so uebersetzt: In welcher Kneipe hast Du das Bild gemacht?

Chaonay Yai

Autor
17 Juni 2018
1.606
11.292
3.115
Ja @Paul denke auch es ging wohl mehr um die location, also wo bzw. In welchem Laden. Fände ich auch interessant zu wissen ggf. Kennt man den ein oder anderen Laden ja.

In welchem Schuppen ich damals das Bild gemacht habe,das weiss ich auch nicht mehr!Man wird auch älter!

Alles klar @keckus, nichts für Ungut. Freue mich auf weitere Bilder. Wir werden alle älter. Hoffentlich werde ich auch mal so alt wie ich jetzt schon aussehe... Lol