Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Bilder Pinays wie man sie mag

Blutwurst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2015
145
191
1.123
Ok zum L.A Cafe das übrigens in Ermita liegt und nicht in Malate aber Widerspruch dass das Nachtleben in Malate Kacke ist . Auf und um die adriatico street...
Ja liegt genau genommen in Ermita, sorry...ich sollte aufhören über die Phipsen zu meckern, bin einfach bisschen Philippinenmüde geworden mittlerweile (meine Frau übrigens auch). Ich merke wie mich jede Kleinigkeit dort aufregt...ist auch off Topic, sorry will den wirklich gelungenen thread nicht zumüllen:)

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.072
16.181
4.165
Alpenrepublik

Fredi

Gibt sich Mühe
   Autor
7 Juni 2009
351
745
1.483
on the way
War auch einer meiner Lieblingsschuppen in AC
Ja, das alte TI in Angeles, gegenüber Kokomos, war ne Wucht! Da ging so richtig die Post ab! Nach dem Umzug in die Santos war nicht mehr viel los.

Aber die Phills haben viel mehr zu bieten als die beliebten "hotspots" - z.B. die Reisterassen bei Banaue und Umgebung

rei2.jpg

rei3.jpg

... und hübsche Ifugao Maids am ViewPoint

rei1.jpg

rei6.jpg

rei4.jpg

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.540
6.607
2.815
Rhein Main Area

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.783
1.963
ein paar habe ich noch...

auch über dia klargemacht..

und maureen..ehemalige vortänzerin im mirrors/clarkton hotel ac, danach lange waitress und jetzt in schweden verheiratet....

und noch ne dia flipse...

ich hatte über dia ne echt tolle quote.....

Leider (bei mir) nichts zu Sehen. :-/

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.783
1.963
Ein weiteres "Schnuckelchen" aus meinem Fundus

Anhang anzeigen 1442116

34250096kz.jpg

Anhang anzeigen 1442117 ...

Uiii....Echt mein Typ! Hast einen guten Geschmack. Hoffentlich verstand sie was von ihren Handwerk. ;)

Gerne, eines hab´ ich noch für Dich. Ist zwar nicht meine Lieblingsfarbe "Blau" ... "Ihr "steht" sie aber !

Anhang anzeigen 1442173

Wow..... Auch eine Extraklasse! Durch die Verpackung, (schönes Blau) kommt sie noch besser rüber. Sowas wünsche ich mir zu Weihnachten. :bigsmile You make my day. ;)

• Like
Reaktionen: Thomas