Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bilder Pinays wie man sie mag

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.541
6.609
2.815
Rhein Main Area

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.906
2.815
Norden

Prost!

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
Bei mir sind es keine 15 Jahre und fuer die anderen kann ich nicht sprechen.
Die von Keckus gern gezeigte Bodymalerei gab es 2005 auch noch und so arg lange ist der Schlumpf nun auch noch nicht verheiratet :bigsmile.

Wer ging in den 80zigern ueberhaupt nach AC?
Da war es naheliegender in Manila zu bleiben (Ermita) und wer die Beach liebte, ging nach Boracay oder Las Galeras.
Aber schoen, dass Du zu auch den 80zigern etwas sagen kannst, gab es da noch keine Fotoapperate?

Das Thema in diesem Thread ist:

Pinays wie man sie mag

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
Wer ging in den 80zigern ueberhaupt nach AC?

Nicht viele und als ich den ersten Visa run Bericht nach AC ins alte Susi Forum ( 2003-2004) setzte hat sich sogar ein Member aufgeregt dass ich etwas über das Nachtleben aus Los Angeles in ein Pattaya Forum setzen würde. Dem hat dann @ Marko erklärt dass er besser nichts mehr schreiben soll. :)

In den 80 er war ich in AC aber Fotos hat da niemand gemacht .Es war ein ganz anderes Ac was mir aber besser gefiel als wie das AC der Koreaner heute .

skippy.

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Autor
17 Juni 2018
1.606
11.285
3.115
Aber schoen, dass Du zu auch den 80zigern etwas sagen kannst, gab es da noch keine Fotoapperate?

Das Thema in diesem Thread ist:

Pinays wie man sie mag

@Paul ich glaube kaum das dieser @nordavind sich hier positiv mit Bildern einbringen will. Weder zu den 80gern noch sonst wie. Der schwätzt nun schon zum wiederholten mal hier nur blödes Zeug um den für uns schönen Bilder thread hier zu stören. Soll einfach nicht mitlesen hier und gut ist.

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.964
1.643
57
Ab und zu muss ich so manchem Schreiber hier aber schon recht geben.

Natürlich sind Geschmäcker verscheiden. Aber was da oft für Frauen dabei sind da stellt es einem die
Haare auf. Und voller Stolz wird noch verkündet das man die abgeschleppt hat.

Dabei gibt es doch wirklich hübsche Mädchen und Frauen auf den Phillipinen. Habe ja selber eine aus Surigao
die ich schon Jahre lang kenne. Die toppt hier bei weitem alle muss ich sagen.

Aber wie Boxenlude ja erwähnte oben. Der Slogan hier heißt...Pinays wie man sie mag. Da spielt Qualität
anscheined dann keine Rolle. Nur ab und zu ist eine dabei die so halbwegs geht.

Soll sich aber keiner angegriffen fühlen. Nicht das die Heulerei gleich wieder losgeht.

L.G.Robert.

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.964
1.643
57
Weil ich weiss das die Frage gleich kommen wird. Ja ich habe Fotos von ihr.
Es ist aber zu eurem Schrecken keine Käufliche. Sie arbeitet zur Zeit in Taiwan als Au Pair
und hat mir vorige Woche paar Fotos geschickt. Also die Fotos sind Topaktuell.

upload_2018-10-29_21-35-9.png

upload_2018-10-29_21-38-21.png

Für mich ein Stunner.Man beachte...Sie ist voellig ungeschminkt und trotzdem eine Augenweide. :)

L.G. Robert

Zuletzt bearbeitet: