Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Pinay Girl in Pattaya (Chatkontakt)

manni1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 März 2012
48
2
318
ich erwarte mir eher auskünfte in der richtung, was für eine konstellation hier vorliegen könnte. denn mir kommt die sache zuersteinmal diffus vor. hier sind doch leute unterwegs. sie sich vor mit diesen dingen auskennen.die seit jahren asien erfahrung haben im gegensatz zu mir, mit 0 erfahrung.

momentan habe ich gar nix vor ausser chatten, und bevor ich mal rüberfliege, wär es evtl. nicht schlecht irgendwas zu wissen.

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
Pattaya ist eine verlogene Stadt und es ist wirklich jede konstilation möglich denn die wege der Asia schwutten sind unergründlich.
Sofern du nicht dabei bist dich zu verlieben geniese die chats und wenn du kannst und willst flieg rüber und schau sie dir an. Wenn es nicht passt wirst du es trotzdem nicht bereuen, weil der Ort noch einiges mehr bietet als diese Frau.
Ich habe mit einer THai etwa 3 Monate täglich gechattet auch mit Camera habe dutzende von Photos von ihr gesehen.
Als ich dan in ptt war hab eich ihr ein Ticket aus dem Isaan nahc patty gekauft. Als sie ankahm musst eich feststellen, dass sie mir nciht gefällt und habe sie am nächsten tag abgeschlossen. Ich hatte zu dem zeitpunkt noch 5 Tage und wollte sie auf keinen Fall mit ihr verbringen. ich habe lenge überlegt was ich ihr sage...... dann habe ich ihr einfach gesagt " I'm horny to fuck other ladie" "ok I go"
2 Stunden später wurde sie vomn Bell Service abgeholt natürlich habe ich ihr auch ein Ticket nach hause gekauft so nett wie ich bin :bigg

manni1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 März 2012
48
2
318
nurn kurzer nachtrag hierzu also das girl aus dem chat hat zugegeben, dass sie einen sponsor hat der verheiratet ist und in europa lebt und ihr alles zahlt.....der aber nicht in pattaya wohnt nur ab und an herkommt..

matze2307

deftig und herzhaft
   Autor
23 September 2010
950
1.069
1.643
57
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
nurn kurzer nachtrag hierzu also das girl aus dem chat hat zugegeben, dass sie einen sponsor hat der verheiratet ist und in europa lebt und ihr alles zahlt.....der aber nicht in pattaya wohnt nur ab und an herkommt..
Aber dann ist ja klar, dass sie zumindest eine Schwutte war, wahrscheinlich auch noch ist....:echt
Und wenn der Typ nach Pattaya kommt, will es sie exklusiv haben....da wird sie dann wenig Zeit haben,
mit dir zu chatten.
Eventuell chattet der Typ auch mit ihr, mehrmals am Tag, um so zu kontrollieren, dass sie nicht anschaffen geht. Oder aber, er gibt ihr so viel Geld, dass sie es nicht mehr nötig hat.
Wahrscheinlich aber ersteres....und da ihr dann in der Zwischenzeit so langweilig ist ( da sie die Thai - Soaps ja nicht versteht
:bigg) , chattet sie halt auch mit dir und vielleicht auch anderen...auf der Suche nach weiteren Sponsoren:baeh .

Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen....Fahr hin und lerne sie persönlich kennen.
Aber mach dir keine großen Hoffnungen auf die große Liebe....
...es sei denn , du hast mehr Geld als der jetzige Sponsor
:bigg:k

manni1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 März 2012
48
2
318
die hat wohl im moment irgendwelche geldprobleme; sie hatte mich dann angehauen; un dann kam es so raus, aber klar sowas hab ich mir gedacht, sie ist echt oft nur zuhause und online, war klar das da jemand immer was zahlt, ich weiss ja nicht was so ein app. kostet in pattaya, habe aber gehört mind. 700 € warm.Welcher Typ zahlt das, vor allen Dingne wenn das Girl weit weg wohnt?Naja wahrscheinlich hat er so eine macht über Sie, "hält" sich quasi exklusiv ne nutte.
Ich hab bisher nie was geschickt, hab ich auch keinen bock drauf.Musste mir gestern anhören "He give me what u not give me".
Dann hat sie erstmal geheult....und mich dann angerufen, sie wolle den kontakt mir beenden.
naja gottseidank hab ich mir sowas vorher eh gedacht, dafür hat sie paar nette sachen vor der cam gemacht, gratis, ist ja auch nicht zu verachten.
Aber stimmt schon, warum nicht hinfahren, und paar mal durchnehmen, was anderes will sie wohl auch nicht.beziehungsfahig sind diese mädchen eh nicht.Werd ich mal machen wenn ich zeit, Lust und geld habe.

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.250
1.463
Minga oida
Weils grad passt ich chatte mit einer Thai, die ist auch immer zu Hause :licht ( Naklua Soi 27 ) ;)

Die darf man(n) dann besuchen ST 1000 THB , blasen 500 THB :bigg:wink1

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
ich erwarte mir eher auskünfte in der richtung, was für eine konstellation hier vorliegen könnte. ...

Dein erster Beitrag trägt die einzig logische Erklärung in sich:

... sie ist auch meistens zuhause.Auch mit Cam, sie wohnt auch alleine in der Wohnung.jedenfalls hab ich noch nie jemanden zu egal welcher Zeit dort gesehen.
Sie arbeitet nicht; sie sagt ihre Schwester, die ebenfalls dort arbeitet, zahlt ihr alles....

Wenn du aus der "Schwester" einen Farang machst, der sie zu sich nach Thailand eingeladen hat.
Solche Fälle gibt es zuhauf. Auch in Deutschland sind Asiatinnen mit "Tagesfreizeit" nicht gerade selten.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
@manni1:
Also das ein Apartment in Pattaya mindestens 700Euro warm(!!!!!!) kostet halte ich dann doch für eeeeeetwas übertrieben.
Das "warm" bekommst Du in Pattaya schonmal für lau, für das "kalt" (Klimaanlage") musst Du zahlen.
700Euro sind 28.000Baht - da bekommst Du im Seebad mehrere Apartement´s für.

manni1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 März 2012
48
2
318
kann natürlich auch weniger sein...Genaue zahlen kenne ich leider nicht....

miwa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2012
39
3
468
hallo manni1 !
ich denke du machst dir zu viele gedanken über nichts !
mann fährt nach pattaya zum bumsen ,lecken ,und blasen lassen und das so oft als möglich !
es soll dabei schon mal vorkommen ,dass mann sich dabei verliebt und es sollen auch schon einige ehen geschlossen worden sein!
ich denke aber dass du dich nicht auf das eine girl aus dem chattroom konzentrieren soltest !
gruss miwa

manni1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 März 2012
48
2
318
Sorry dass ich frage, aber was kann der Sinn darin sein, einem Mädchen, was augenscheinlich eine Nutte ist,die Wohnung, etc alles zu zahlen?Wenn man dann doch eh nur beschissen wird ohne Ende?Wenn man noch nicht mal zusammen lebt.
Ist es das er dann eine kostenlose Gespielin hat?Aber dafür gibt er doch mehr aus als was er dann davon hat?ist das nicht billiger dann ab und an mal paar Girls auszulösen?
Kann es kir nur so erklären das manche Typen denken sie sind der Retter auf dem hohen Ross.

• Like
Reaktionen: neitmoj

Kraaas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Mai 2012
24
1
313
Sorry, vielleicht bin ich ein bisschen blöd. Was sind denn Pinays? Danke für die Aufklärung. ;-)

Camillo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2008
433
1.318
1.343
derzeit Chiang Mai
Als "Pinay" wird eine besondere Art von (meist) südphilippinischen Damen bezeichnet welche
ihre Möse nicht längs- (wie in DACH bekannt) sondern quergeschlitzt tragen.
Mußte unbedingt mal probieren, ins ultraheisser Tip !!!

axpire

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2012
95
22
418
Austria, Vienna
Hallo Manni!

Also jetzt fahr doch endlich mal hin um Sie mal im echten Leben kennenzulernen, Hotel brauchst du ja keines kannst bei Ihr für lau übernachten ist ja sonst niemand vor Ort, vielleicht gelingt es dir ja Se aus den Fängen des Farrangs zu befreien, die arme immer eingesperrt in ihrem Patty Heim, also wirklich- du einige Beziehungen haben Hollywood reif angefangen, vielleicht wird Sie dir auf ewig dankbar sein und Dir gleich drei Kinder schenken! komm schon jetzt kennst du Sie schon so gut und hast noch Zweifel Mal bei ihr reinzuschauen, genau am besten ist du vögelst sie mal so richtig durch damit sie weiß wo Sie hingehört. ich sag dir das wird dein ganzes Leben verändern natürlich zum positiven!

ach ja solltest du dann in Patty angekommen sein, bitte betrüge deine Holde nicht miteiner anderen sonst brichst du Ihr noch das Herz und sie bleibt beim Nebenbuhler, das willst du doch nicht riskieren, also bitte bleib nur ihr treu....

Gib Bescheid wann es los geht und berichte bitte live aus Pattaya wir geben dir alle gern gut gemeinte Ratschläge da wie du ja richtig erkannt hast wir schon sehr viel mit Asiatinnen zu tun hatten, also Hör auf einen guten Tip

axpire

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2012
95
22
418
Austria, Vienna
Als "Pinay" wird eine besondere Art von (meist) südphilippinischen Damen bezeichnet welche
ihre Möse nicht längs- (wie in DACH bekannt) sondern quergeschlitzt tragen.
Mußte unbedingt mal probieren, ins ultraheisser Tip !!!

Genau stimmt, dass kann ich bestätigen, ist echt mal was anderes, ich war ganz horizontal gewickelt danach!

Kraaas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Mai 2012
24
1
313
Kann ich mir kaum vorstellen, wie sowas aussieht. D.h. als, eigentlich sind das nicht wirklich Frauen, sondern operierte Männer? Werde mal gucken, ob ich Bilder von soetwas finde. Klingt echt komisch ... :)

Aber danke für die erste Aufklätung!

Kraaas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Mai 2012
24
1
313
Nach einiger Recherche interpretiere ich die Aufklärung mal als Witz. Habe nix vergleichbares finden können.

Also eine Pinay ist einfach eine Philippina? Habe ich das jetzt richtig verstanden?

Danke trotzdem

manni1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 März 2012
48
2
318
Nach einiger Recherche interpretiere ich die Aufklärung mal als Witz. Habe nix vergleichbares finden können.

Also eine Pinay ist einfach eine Philippina? Habe ich das jetzt richtig verstanden?

Danke trotzdem

Weiblicher philippinischer Staatsbürger