Muss mich ein bissel korrigieren, war jetzt knapp ne Woche hier. Von Mo bis Mi ist in sämtlichen Fields Bars tote Hose, aber wirklich tote Hose, Line-up zudem meist grottig, Zeit- und Geldverschwendung IMO.
Perimeter fand ich dieses mal ganz okay, ist mir persönlich aber einfach zu früh, hab kein Bock mehr mich schon am Nachmittag zu besaufen..
Von Do bis So war die Stimmung in etlichen Fields Bars sehr gut, gab etliche gute Partys, hätte ich nicht gedacht.
Hiso kostet jetzt bissi Eintritt, auch für Girls. Am Freitag wars wirklich Super dort, voll aber nicht zu voll, geile Mucke. Samstag wars dann zu voll. Als Weisser ist man da mittlerweile schon ein Exot.
Viele Pilzköpfe und auch Inder sowie Malayen und Schwarze, gut ist mir eher Wurscht. Befremdlich, dass es mittlerweile schon Girls gibt die sich so einen Inder Punkt zwischen die Augen kleben...Sachen gibts..lol
Gibt noch einen neuen Klub, komischer Name, irgendwas von 'mega dance dingsbums', direkt bei der neuen (sehr guten wie ich finde) Sportsbar neben dem Atlantis.
War mal drin in der Disse, war aber fast leer.
Zum Onlinedaten kann ich leider nichts sagen, war und bin nicht auf der Suche, spielt sich wohl aber viel darüber ab mittlerweile.
Wie gesagt der erste Eindruck bis mitte Woche hat micht getäuscht, ab dann gings gut ab.
Nochwas zum Rauchen: ist ja jetzt eigentlich streng verboten... in den Hotels nimmt man das aber nicht so genau..
Im Hiso wird geraucht...
Ich als Dampfer durfte in ca 40% der Field bars dampfen, auf Perimeter kein Problem.
Dampferbars: Centauro, Lollipopp, Red, QBar, Midnight, After Dark und noch einige mehr...die Namen halt...
Schweinebars gibts immer noch, Preise bissel höher, sobst wie gehabt. Kirchenpuffs fand ich bissel gruselig, für ein Bierchen ok.
Bettelkinder gibt es immer noch, weniger als früher aber es gibt sie noch. Nervende, aufdringliche Verkäufer auch.
Hab jetzt auch genug AC gehabt und wir machen uns morgen auf den Weg nach Subic, bissel chillen ist angesagt, hoffe es pisst nicht zu oft
Sorry für Off Topic, kann ja verschoben werden