Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Pictures aus der Soi Boukhaow

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
2.037
11.931
3.518
Bayern
Auch aus der Gegend mit den Gar Küchen aufgenommen. Mal was anderes zum Essen:D

Anhang anzeigen 321297

Da wachsen ja schon Schwammerl auf den Fröschen :D

Oder sind das die berühmten -magic mushrooms-, die du erst konsumieren musst, damit die frogs dann leichter flutschen. :hunger

Ich hätte dazu ein paar Frosch-Bilder aus dem Isaan, wäre aber dann OT. ;)

• Like
Reaktionen: Rüssli

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
399
704
1.183
57
Es sagen mittlerweile viele dass die Soi Boukhaow interessanter ist als die WS.
Die Bilder haben schon was :)
Pattaya pur so wie früher!!!

• Like
Reaktionen: sockeye

Stupfel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2012
118
37
488
Rastatt
Ich suche mir mittlerweile fast nur noch eine Unterkunft in der Soi Buakhau, die und ihre Seitenstrassen bieten mir einfach alles was ich brauche und wenn ich mal in die WS möchte ist diese schnell mit dem Bahtbus zu erreichen und die Soi 6,7,8 genauso:bigsmile

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.629
6.415
LoS4ever✌
Ich suche mir mittlerweile fast nur noch eine Unterkunft in der Soi Buakhau, die und ihre Seitenstrassen bieten mir einfach alles was ich brauche und wenn ich mal in die WS möchte ist diese schnell mit dem Bahtbus zu erreichen und die Soi 6,7,8 genauso:bigsmile

Sehe ich genauso. Habe die letzten 3 Jahre immer in der Soi Boukhaow genächtigt.
Liegt sehr Zentral. Und bist mitm Bah bus im nu in der WS oder doppel 3:rolleyes:

• Like
Reaktionen: Winti und Geri1

Stupfel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2012
118
37
488
Rastatt
Und zum New Plazza auch Soi khinuau nenannt :p sind es auch nur ein paar Meter was für mich sehr von vorteil ist:D

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.629
6.415
LoS4ever✌
Hier eine kleine Sackgasse zur Soi Boukhaow. Links im Chalee hab ich mal genächtigt. Zimmer absolut Top.
Allerdings ist eine Bude zuvor eine Moped Werkstatt. Und da geht es ab 9-10 Uhr am Morgen los.
Mit dem Motor geheulen. Also keine Ruhe. Allen voran da ich die Zimmer zur Strasse hatte. Da ich einen Balkon haben will.
Hinten raus ist es vielleicht besser;)

Stupfel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2012
118
37
488
Rastatt
in dem Restaurant auf der linken Seite bin ich auch ab und an da gibts Rindersteak für 220 baht die wirklich sehr gut schmecken

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Den Laden mit dem Thai finde ich erstklassig. So oft schon gespeist da drin. Und noch nie entäuscht worden
Zum weiterempfehlen

Vor allem das Chicken Sweet and Sour mit Reis ist dort ne volle Wucht ! Dieses Gericht könnte ich jeden dort Tag rauf und runter fressen !

Wie heißt den das Lokal mit dem riesigen Berg Spaggetti auf dem Teller darauf , und wo ist das denn genau in der Soi Boukau ?

• Like
Reaktionen: sockeye