Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Pictures aus der Soi Boukhaow

RunZRH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2017
66
136
613
Ich habe mal eine allgemeine Frage zur Soi Buakhao, da ich dort zum ersten Mal ein Hotel gebucht habe. Ich habe in der Suchabfrage nichts gefunden.

Wie kommt man von der Walking Street mit dem Bahtbus zurück zur Soi Buakhao? Gibt es eine Art Haltestelle, vergleichbar mit der an der Second Road? Falls nein, woran erkennt man dann, dass der Bahtbus in die Buakhao fährt?

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
Das einfachste ist in der 2nd einsteigen und parallel zur Buakhao fahren, auf Höhe deines Hotels aussteigen, Rest zu Fuß. Das zu beantworten ist schwierig, da du ja nicht konkret gesagt hast wo sich genau dein Hotel etc. befindet :confused: Ich gehe von einer 10 Baht Fahrt aus :eek:

RunZRH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2017
66
136
613
Das einfachste ist in der 2nd einsteigen und parallel zur Buakhao fahren, auf Höhe deines Hotels aussteigen, Rest zu Fuß. Das zu beantworten ist schwier...

Danke. Das habe ich vermutet. Ich werde im D Apartment 2 absteigen. Das bedeutet für mich, bis Höhe Soi 8 fahren und die Soi New Plaza hochlaufen. Ist ja nicht so weit, aber wenns eine feste Bahtbus-Route zurück gäbe, wärs natürlich noch komfortabler gewesen :)

• Like
Reaktionen: Wildsau69 und sabai96

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.396
142.944
4.365
61
Stuttgart
Eventuell mit der GRAB App mal schauen was die Fahrt kostet.
Wird aber mehr als 20 Baht sein, schätze ich

Wobei erst Baht Bus und dann die Motorbike Mafia, oder nur die Motorbike Mafia von der Walking Street, wird auch nicht viel billiger sein

Von der LK Metro in die Darkside, Soi Nongkraborg, jenseits der Bahngleise kostet die GRAB Fahrt um die 200 Baht

zaminkhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2014
156
134
1.123
42
Danke. Das habe ich vermutet. Ich werde im D Apartment 2 absteigen. Das bedeutet für mich, bis Höhe Soi 8 fahren und die Soi New Plaza hochlaufen. Ist j...

Second Road einsteigen, auf Höhe Soi New Plaza aussteigen und dann einfach die new plaza hoch laufen und du stehst vorm D-Apartment. Ich gebe aber zu, dass ich gerade nach der ibar kein Bock auf den Mist habe und 100 baht für mich und Lady für Motosbiketaxi zahle statt 20 für bahtbus.

RunZRH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2017
66
136
613
Second Road einsteigen, auf Höhe Soi New Plaza aussteigen und dann einfach die new plaza hoch laufen und du stehst vorm D-Apartment. Ich gebe aber zu,...

So sieht's aus. Eben, wäre halt die Krönung, wenn es feste Routen mit dem Baht Bus zurück gäbe. Nichts, dass ich geizig wäre. Auch wenn ich an der Beach Road residierte nehme ich ab einer späten Stunde ein Taxi oder Motorbike. Es kommt halt manchmal vor, dass ich auch während der Party mal kurz ins Zimmer möchte, und da sind die 10 Baht Fahrten auf den festen Routen halt schon eine Bereicherung. Keine Verhandlungen und feste Haltestellen und so. Man kann halt nicht immer alles haben :)

• Like
Reaktionen: roryx