Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Pictures aus der Soi Boukhaow

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.691
3.665
LOS & LS
Trinkgeld ist bei 100 Baht (und spärlichem Haarwuchs) dann in Zukunft gestrichen.
Letztes Jahr noch 70 Baht - jetzt 100 Baht - nächstes Jahr 150 Baht. Die spinnen - die Thais.
In Deutschland bezahlte ich vor kurzem 7€.

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.160
5.795
2.465
Dresden
Habe zum ersten Mal in der Soi Lengkee übernachtet, war 1 Woche in der Soi Boukhaow unterwegs und bin erstaunt was jetzt dort los ist, hier steppt der Bär hier fliegt ne Kuh, kein Vergleich vor 5 Jahren. Manchmal ist sogar schon Zuviel Verkehr (auf der Straße) da muss mann bein laufen aufpassen.!! danke für eure Bilder.!!

whitey whiteman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2015
69
79
898
46
Mal eine Frage zur R-Con Bar.Sind da auch brauchbare Damen zum auslösen oder ist das eine reine Sports-Saufbar?

• Like
Reaktionen: Piddy

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Trinkgeld ist bei 100 Baht (und spärlichem Haarwuchs) dann in Zukunft gestrichen.
Letztes Jahr noch 70 Baht - jetzt 100 Baht - nächstes Jahr 150 Baht. Die spinnen - die Thais.
In Deutschland bezahlte ich vor kurzem 7€.
Einfach in Deutschland bleiben und sich beim Friseur seines Vertrauens ausheulen. 2,50 Euro für nen Haarschnitt sind zu viel und dann von "die spinnen die Thais" sprechen, da fragt man sich wer hier der wirkliche Spinner ist. Heul leise Chantal. :bigsmile:fresse

whitey whiteman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2015
69
79
898
46
War einer von euch in letzter Zeit mal im R-Con Hotel.Ich hatte mir das damals Ca 2010 mal angeschaut,da gab es die Bar noch nicht (oder die ist mir nicht aufgefallen) die Zimmer waren damals für unter 1000 baht zu haben und haben mir zugesagt.allerdings hatte ich dann doch Abstand von einer Buchung genommen,weil es für mich zu der Zeit am Arsch der Welt war.Die zeiten ändern sich......................:confused:

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.091
2.761
1.813
Berlin
da fragt man sich wer hier der wirkliche Spinner ist

mit dieser Aussage hast du tatsächlich Recht, obwohl es ja eindeutig ist wer der Spinner ist !

Mit Sicherheit geht es dem Diver nicht darum das er jetzt 30 Baht mehr bezahlt.
Diver hat Weitblick, den du "Chantal Pattaya" oder wer auch immer, nie verstehen/ erreichen wirst.
Mein Tipp an dich, befolge bitte deinen eigenen Ratschlag im ersten Satz deines Beitrages.

Skypattaya

Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
mit dieser Aussage hast du tatsächlich Recht, obwohl es ja eindeutig ist wer der Spinner ist !

Mit Sicherheit geht es dem Diver nicht darum das er jetzt 30 Baht mehr bezahlt.
Diver hat Weitblick, den du "Chantal Pattaya" oder wer auch immer, nie verstehen/ erreichen wirst.
Mein Tipp an dich, befolge bitte deinen eigenen Ratschlag im ersten Satz deines Beitrages.

Schätzchen, ich wohne seit über 10 Jahren in Pattaya und kann über Urlauber wie euch 2 Pappnasen nur müde lächeln. 100 Baht für nen Haarschnitt sollen Wucher sein? Ist euch Pussys mal in den Sinn gekommen das auch hier die Lebenshaltungskosten gestiegen sein könnten? Die Miete erhöht wurde, Mindestlohn etc? Was zahle ich eigentlich für meinen Friseur Besuch? Oh, ich bezahle 250 Baht, weil sie es mir wert sind. Fahrt ihr etwa in den Urlaub um 4,50 beim Friseur zu sparen? Frei nach Dieter Nuhr" Einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat":fresse

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.091
2.761
1.813
Berlin
@Skypattaya

Komische Worte du verwenden tust ! Anstand keinen du haben, machen Krawalle als Anliegen deines ist.

Ein Musterbeispiel der Skypattaya, welche Art von Leutchens sich in diesem Lotterstädtchen Pattaya festsetzen.
Vermutlich wird jeder Argumentationsversuch an deiner Überheblichkeit apprallen. Ok, eine Chance gebe ich dir:

Die Aussage, "100Baht für ein Haarschnitt sollen Wucher sein ? " kommt einzig und alleine von dir, werter Sky.
Hast du Defizite einen Text richtig zu verstehen ? Jau, was du versuchst hier zu erklären weiß der goldi schon, vermutlich viele weitere Member auch.

"Die spinnen die Römer." Diese Redewendung hat mitlerweile Eingang in den umgänglichen Sprachgebrauch gefunden. "Die spinnen die Thais" passend zu der Preiserhöhung für eine Haarschnitt angewandt, um Unverständnis auszudrücken. Verstehen du das ? Dachte ich mir !

Edit: Sorry for OT, ich meld mich dann zurück mit Bildern aus der Buakhaow

• Like
Reaktionen: sabai96

Skypattaya

Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Weniger Alkohol und oder auch weniger Tabletten. Das ist ihnen, mit dem goldigen Namen, dringend zu empfehlen. Touris die zum Haare schneiden nach Thailand fliegen und 2,50 Euro als zu teuer erachten, die sollten sich die Haare selber schneiden oder es wachsen lassen. Das ihnen es nicht passt und sie auch keine Argumente gegen Miete, Mindestlohn und gestiegenen Lebenshaltungskosten haben, hat ihr letzter Beitrag mit Comic Bezug eindrucksvoll unterstrichen. Wenn geistiger Dünnschiss verbreitet und orakelt wird was es wohl in 1 Jahr kosten wird, gepaart mit einer verallgemeinerten Beleidigung dann sollte das auch offen angesprochen werden. Hier noch einmal das orginal Zitat" Trinkgeld ist bei 100 Baht (und spärlichem Haarwuchs) dann in Zukunft gestrichen.
In Deutschland bezahlte ich vor kurzem 7€." Sie scheinen nichts verstanden zu haben.

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

Thomas187

Schmerz lass nach !
    Aktiv
29 November 2015
138
1.021
1.243
Mal schaun ob ich ein Bild einstellen kann.

Anhänge

• 1462711004050-1198580837.jpg
    1462711004050-1198580837.jpg
    138,8 KB · Aufrufe: 24