Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Pic kitchen -Soi5

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.398
127.247
5.765
52
Stuttgart
AW: Pic kitchen -Soi5

Erfahrungsberichte mit guten Restaurants wie z.B. das Anton, Zum Bazi, Heidelberg, Taverne, Hirschgarten ect. wären mir lieber und vor allen wichtiger.

Und die Namen klingen so vertrauenswürdig deutsch,gell...:k

1-2 mal kann man sich im Urlaub schonmal etwas Teureres gönnen(dazu ist ein Urlaub schließlich ebenfalls da)und ich werde das Pic-Kitchen auf alle Fälle testen.:daume

Da werden ca. 1000 EURO für Flug und Hotel ausgegeben und dann wird gejammert,wenn ein Menue mal 1-2 EURO mehr kostet.:teuflisch

Thai-Seb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2008
656
843
1.473
44
Norddeutschland

Stimmt seb. Ich war sehr oft in dem Thai-Style-Restaurant neben dem August und zwar täglich.
Habe die ganze Palette recht authentischem Thaifoods dort ausprobiert und vermisse den Laden jetzt schon.
Aber mal so ganz allgemein:
Was hat das hier jetzt alles mit Naklua zu tun? Hast Du wieder irgendne Naklua-Kritik von mir zwischen den zeilen gelesen ?
habe ein Restaurant vorgestellt, erwähnt dass es nicht billig ist. von Dir konnte ich einen ähnlichen Thread, ob aus Naklua , Jomtien oder sontwo noch nirgends finden.
Habe Verständnis dafür wenn jemand sagt, ich seh nicht ein, in Thailand so viel für Essen auszugeben. Ich machs auch nur 1-2 mal im Urlaub, da ich ansonsten die billige und ebenalls gute Variante gewählt habe.

Na wollte den Leuten hier nur nahelegen auf welche Preise sich bei diesem Restaurant einlassen.
Is ja nen Info Forum ... und wollten das man genau so gut in einem anderen Restaurant für ein drittel des Preises essen können. :hut
Die Restaurants in Naklua bzw. Nordpattaya sind für mich am geeignetesten ... !!!
Die Kritik über deinen Thai Imbiss hab ich übrigens in einem anderen Forum gelesen.
Naklua Kritik??
Bei der Kritik üer deinen Thai Imbiss esse ich lieber in Naklua .... :k

Thai-Seb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2008
656
843
1.473
44
Norddeutschland

Und die Namen klingen so vertrauenswürdig deutsch,gell...:k

1-2 mal kann man sich im Urlaub schonmal etwas Teureres gönnen(dazu ist ein Urlaub schließlich ebenfalls da)und ich werde das Pic-Kitchen auf alle Fälle testen.:daume

Da werden ca. 1000 EURO für Flug und Hotel ausgegeben und dann wird gejammert,wenn ein Menue mal 1-2 EURO mehr kostet.:teuflisch

Na das teure Essen häuft sich aber irgendwann ...
Mich würde es zu diesem Preis eher in ein Seadfood Restaurant ziehen oder noch besser ins Dusit zum Samstag Buffet.
Da gibts Essen da läuft mir jetzt schon wieder das Wasser im Mund zusammen.
Alleine das Seafood dort wahnsinn ...

Aber wie gesagt hab keinen bock jeden Urlaub 500 € für Essen auszugeben dafür hab ich ne bessere Verwendung. ;)

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.279
4.468

Naklua, Naklua, Naklua...

...oh Mann...

Scheiss Naklua!

Anton, Zum Bazi, Heidelberg, Taverne, Hirschgarten ect. wären mir lieber und vor allen wichtiger.
Fehlt also nur noch der Schnitzelsepp, der Schweinehorst, die Rouladenuschi, der Hendlfritz, die Kotlettrenate, der Bratmaxe und die Schinkenstrasse... :k

Naklua halt... :k

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.033
17.793
4.568
Rhein-Main

@ Bundy

wie heisstn das Ding 50 Meter linke Seite vom August ? Hast du das schon erwähnt bei deinen Borzn ?

Thai-Seb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2008
656
843
1.473
44
Norddeutschland

Naklua, Naklua, Naklua...

...oh Mann...

Scheiss Naklua!

Fehlt nur noch der Schnitzelsepp, der Schweinehorst, die Rouladenuschi, der Hendlfritz, der Bratmaxe und die Schinkenstrasse... :k

Naklua halt... :k

mir gefallen die Bars in Naklua.
aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank versschieden!

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.279
4.468

@Jekeee

Do R(L)ung
Ich mags einfach ned...
Deswegen...
Viell. spaeter mal, wenn mir des Material ausgeht. :bigg ;)

@Seb
Bars?
Hier gehts um ESSEN...
Und zum Glueck sind die Geschmaecker verschieden.
Waeren die gleich, dann muesste ich - an der breiten Masse der Exilpattayaner gemessen - taeglich Trueffeltagliatelle mit Hummer :bigg;), Schnitzelsepp, Nudelsuppe, Slices-Pizza, "WasauchimmermirmeineAltemitbringt", oder schlimmstenfalls Mama-Soup fressen... ;)

treu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
326
85
908

Aber wie gesagt hab keinen bock jeden Urlaub 500 € für Essen auszugeben dafür hab ich ne bessere Verwendung. ;)

Wer so denkt, für den ist das PIC Kitchen wirklich nichts. Wer aber Spass daran hat, wird dort
in netter Umgebung gut essen.

Bei 500 € Budget für's Essen, müsste ich meinen 3 Wochenurlaub nach der Hälfte abbrechen.:teuflisch

• Like
Reaktionen: CruiseMissile

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

.....aber es kann nicht sein das wir über ein Restaurant berichten was sich kaum einer leisten kann bzw. wo man einma im Monat essen geht.

Da bleibst Du wohl besser in Zukunft dort wo es "billik" ist - wo das Ambiente mit dem eines Bahnhof-Buffet's zu vergleichen ist und rundum Deutsch sprechende Quali-Touris sind, am liebsten im Träger-T-Shirt, oder besser noch ohne Oberbekleidung! ;)

Ich lebe hier und wenn ich mir solche Restaurants nicht mehr leisten kann, dann werde ich mich von "Kuppi" zum Flughafen fahren lassen... :ironie

Schlussendlich ist es jedem selbst überlassen, ob er Essen nur als notwendiges Übel, zwischen zwei ST in der schmuddligen Soi 6 ansieht, oder eben gerne auch mal in entsprechendem Ambiente (mit netter Begleitung) den Urlaub, oder "nur" das Leben, in vollen Zügen geniesst! :bigg

Warum Du deswegen hier so "rumzickst", ist mir aber alles in allem, nicht wirklich klar...?

Also abschliessend die Bitte - um mehr Berichte, über nette und gehobene asiatische Restaurants in Patty!

• Like
Reaktionen: CruiseMissile

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843

........
rundum Deutsch sprechende Quali-Touris sind, am liebsten im Träger-T-Shirt, oder besser noch ohne Oberbekleidung! ;)

Ich prostestiere ! :echt

Du hast die mit den weissen Socken in den Sandalen und Schlappen vergessen !! :bigg:bigg:bigg

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

Na das PIC Kitchen scheint mir wieder ein Anflug von Kultur zu sein:bück dich
und die ist nicht erwünscht:bigg.
Die kochen dort auch nur mit Wasser...:frech

Zu der Borzn neben dem Augustinum:
Der Inder schreibt es auf seinem Schild jedenfalls "Tholoung" und der muß es ja wissen...:licht
Die Preise dort bewegen sich im Bruchteilbereich und alles schmeckt durch die
Bank weg super.
Manche Serviererinnen sprechen auch deutsch und englisch - hilft beim bestellen.

Die Putzlappen dort werden im 5 min Takt von Kleinst-Personal geputzt, das wurde
aber schon in einem anderen Tread erwähnt...

Wers nicht mag, kann ja zu MC Doof gehen:k

Und noch eins:
Das Tholoung ist gehoben - jedenfalls läuft es bei dem ständigen Regen nicht voll Wasser

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
535
1.693
Schleswig-Holstein

Das PIC-Kitchen war mein traditionelles Geburtstags Restaurant. Habe da 3 oder 4 mal Geburtstag "gefeiert", sprich ganz normal gegessen. Jeweils mit der für den damaligen Geburtstag auserwählten Begleitung dort den klimatisierten, mit Stühlen bestückten Raum gewählt. Die Begleitung war von den Preisen immer sehr beeindruckt. Das Essen durchaus OK, inzwischen wähle ich aber eher eine Thai Küche oder eine Koreanisches BBQ zum Geburtstag.

Da ich bisher zu doof war den Haupteingang (Soi5?) zu finden, bin ich jedesmal durch den Hintereingang über die Soi 4 hineingekommen. Gibt sehr interesannte Eindrücke ;)

Darauf gekommen bin ich vor längerer Zeit durch einen Reiseführer, der die PIC-Kitchen als das beste Restaurant der Stadt empfahl. Nun ja.

Bye McSchleck.

supreme

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2011
63
10
418
Es gibt in der Naklua Road ein hervorragendes Thai Restaurant, nach ANTON an der naechsten Strassenecke. Ich war im Maerz das erste Mal im Bad und wohnte dort in der Naehe. Jeden Morgen meine Suppe zum Fruestueck. Bin eben ein halber Vietnamese und brauche meine Pho am Morgen. Das Restaurant war immer sehr gut besucht, von Einheimischen und Touristen. Am Abend war kaum ein Platz zu bekommen. Das spricht fuer sich. Der Name des Restaurant ??. Alles was ich gegessen haben war erstklassig.

Nun suche ich fuer Anfang Dezember ein Thairestaurant in Zentral. Erstklassiges Thaiessen im angenehmen Ambiente in einer mittleren Preislage. Das soll dann mein Stammrestaurant werden. Wenn alle Faktoren passen, werden dort auch viele Thailaender essen.

Hier wird die ganze Zeit nur ueber ein Spitzenrestaurant geschieben und lamentiert, aber kein weiterer Hinweis auf ein weiteres Restaurant.

Entweder gibt es nichts Gutes oder 99% im Forum ernaehren sich von Schnitzel, Gulasch, Rouladen oder vom Buffet in der Best Friends Bar.
:p
Es muss doch Einer noch einer ein entsprechendes Restaurant kennen.

Die Zeit draengt. Bitte Tipps!!

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.033
17.793
4.568
Rhein-Main
Hier wird die ganze Zeit nur ueber ein Spitzenrestaurant geschieben und lamentiert, aber kein weiterer Hinweis auf ein weiteres Restaurant.

Entweder gibt es nichts Gutes oder 99% im Forum ernaehren sich von Schnitzel, Gulasch, Rouladen oder vom Buffet in der Best Friends Bar.
:p
Es muss doch Einer noch einer ein entsprechendes Restaurant kennen.

Die Zeit draengt. Bitte Tipps!!

Was bist du denn für einer ? Hast 8 Seiten Restaurantthreads mit weit über 100 Optionedn und nörgelst hier in einem Thread rum.

hilltribe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
81
79
478
Ich sitze gerne (aber nie allein) im Empfangsraum, in dem man verweilt, bevor
einem die gewünschten Plätze zugewiesen werden.

Oberhalb haben die dort nette Sitzmöglichkeiten mit Tisch (aber ohne Schuhe)
da kann man sowohl gemütlich und genüßlich speisen, als auch den musikalischen
Ereignissen lauschen kann.
Der Eigentümer ist im Übrigen (nur für lokale Interessenten) der Management Director
des Pattaya International Hospitais (deshalb auch PIC Kitchen), dem auch gleichzeitig das
Sugar Hut gehört, das man auf dem Weg von Pattaya nach Jomtien findet.

Das Essen ist im Übrigen durchaus überdurchschnittlich, allerdings ist der 5***** Sterne
Charakter wunschdenken.
Sehr empfehlenswert, aber nicht der "Hammer" schlechthin.

Hilltribe