Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Phuket/Patong Tipps gesucht

C2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2012
143
38
438
Also ich war die letzten 2 Jahre fünf Mal auf Phuket. Ich liebe es allerdings etwas ruhiger und bin immer in Nai Harn. Gibt in der Umgebung einige Bars und zwei Discos. Girls gibt es auch aber natürlich nicht mit Patong vergleichbar.

Ich habe auch immer einen Roller. Nai Harn Beach gehört für mich zum schönsten Strand der Insel.

Bin Ende November wieder dort für zwei Wochen.

Chris

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
Also Freelancer gibt es nachts schon jede Menge. Vor allem Ladyboys :bigg
Oder eben in der Disco. Bierpreise in der Kangaroo Bar z. B. 70 Baht. Frauen sind dort so was wie Coyote Girls.
Auch die Übernachtungspreise sind teilweise nur halb so hoch.
In der Soi Eric hat es abends so ab 22.00 Uhr einige hübsche Damen. Ich hoffe jedoch du wirst nicht zum Lochschwager.
Der Service ließ aber zu wünschen übrig. Fast bei jedem Girl. Hab deshalb jeden Abend gewechselt. :bigg

mreus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2012
51
3
418
Bonn
Mit dem Begriff Coyote-Girls kann ich jetzt nicht wirklich etwas anfangen. Ich vermute aber mal, das heisst wohl, dass die girls einen eher zum Saufen animieren und weniger Bereitschaft zeigen, die Gäste wirklich "happy" zu machen, oder?
Boah...das Thema Ladyboys macht mir echt Angst:bigg Hab' bisher aber glücklicherweise noch immer erkennen können, wenn ein Dreibeiner vor mir stand.

@Chris
Es gibt in der Tat schönere Strände als den von Patong. Hab mir letztes mal einige angesehen, allerdings bevorzuge ich momentan ein nicht ganz so ruhiges Nachtleben. Bin frisch geschieden und hab daher ein entsprechendes Nachholbedürfnis, außerdem scheint z.Zt. in Patong eh tote Hose zu sein.

C2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2012
143
38
438
@Chris
Es gibt in der Tat schönere Strände als den von Patong. Hab mir letztes mal einige angesehen, allerdings bevorzuge ich momentan ein nicht ganz so ruhiges Nachtleben. Bin frisch geschieden und hab daher ein entsprechendes Nachholbedürfnis, außerdem scheint z.Zt. in Patong eh tote Hose zu sein.

Deswegen Roller mieten und die Umgebung erkunden. Jedoch sollten die Girls zumindest die Hot Spots kennen.

Rawai kannst du sehr sehr gut Fisch essen.

Icon Bar ist eine Disco in Nai Harn. Hier ist meist nur am Wochenende etwas los. Auf jeden Fall deutlicher Frauenüberschuss.

Chris

Geki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2012
37
0
206
der wetterbericht sieht in der tat nicht gut aus, würde mir es aber nicht vermiesen lassen sondern gerne mit dir tauschen. regenschirm sollte man nun aber schon dabei haben.

mreus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2012
51
3
418
Bonn
Stimmt, aber vom Wetter hab ich mir bislang noch keinen Urlaub versauen lassen; außerdem sind's noch ca. 14 Tage bis es endlich losgeht, bis dahin kann's noch besser werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt:wink1

Mir machen eher solche Aussagen, dass selbst in der Bangla nix los sei, große Sorgen...da befürchte ich, dass dann außerhalb von Patong, z.B. in dieser Disco in Nai Harn, noch weniger los sein wird.

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
Mit dem Begriff Coyote-Girls kann ich jetzt nicht wirklich etwas anfangen. Ich vermute aber mal, das heisst wohl, dass die girls einen eher zum Saufen animieren und weniger Bereitschaft zeigen, die Gäste wirklich "happy"...
Da liegst du vollkommen richtig. Selbst nach zig Ladydrinks nach 2 Tagen wollte eine nur mal auf ST mitkommen. Danach gab es keine Drinks mehr. Bier ist halt günstig und ein paar ansehnliche Ladys abends da. Auch paar australische Hühner.
Wenn in Patong schon teilweise wenig los war wird an anderen Stränden sicherlich noch weniger sein.
Die Ladyboys konnte ich nach genügend Bierkonsum nicht mehr so richtig auseinanderhalten. :bigg

Tagsüber geht auch was mit den vielen Massageladies. Die sind ja derart lästig...

Wenn du mehr Nachtleben willst mußt du fast in Bangkok oder Pattaya bleiben. ;)

mreus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2012
51
3
418
Bonn
Ich denke mal, dass noch genügend los sein wird. Bin jetzt auch kein Trauerkloß und von daher werde ich sicherlich genügend Spaß haben.

Stimmt...die Massageladies können wirklich ganz schön lästig sein; noch dazu wissen die wahrscheinlich, dass ich so schlecht Nein sagen kann;)

Bei den Mädels, die in den Beer Bars an der Stange tanzen, habe ich aber ausnahmslos die Erfahrung gemacht, dass die immer mit auf ne LT gehen wollten. Liegt vielleicht an meinem freundlichen Wesen und meinem Charme:wink1

C2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2012
143
38
438
Bin Ende Oktober auch wieder dort. Kann es jetzt schon kaum mehr erwarten.

Karon, kata, kata Beach ist meist ab 2 nix mehr los außer die für mich lästigen lb die einen teilweise mit dem Roller auch verfolgen. Meist fahre ich so spät aber nicht mehr alleine da es wohl dort schon öfters Überfälle gab. Am Berg im Wald. Also zwischen den Orten.

Chris

stoke1606

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2009
33
1
318
Hallo-C2000,

wo-ist-Nai-Harn?

(Sorry-für-die-Schreibweise-Leertaste-defekt)

stoke1606

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2009
33
1
318
Hallo-nochmal,

suche-noch-ein-neues-Hotel-oder-Guesthous-in-Karon-oder-Kata.

Hat-da-jemand-was-(1000-1500-Baht)?

Schöne-Grüße-stoke

C2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2012
143
38
438
Wenn du von Kata auf der Hauptstraße bis zum Ende fährst kommst du an eine T-Kreuzung. Dort fährst du rechts und bleibst auf der Hauptstraße. Die schlängelt sich dann den Berg hoch. Nach ca 10 Minuten (mit Roller) bist du dann in Nai Harn.

stoke1606

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2009
33
1
318
Hallo-C2000,

Ist-an-der-T-Kreutzung-linke-Hand-das-Horn-Steakhous?

Wenn-das-da-ist,-dann-rechts-Kata-Noi-Einfahrt-zum-Beach-links-liegen-lassen-und-dann-weiter-geradeaus-oder-links-den-Berg-rauf-Richtung-Reagge-Bar-den-steilen-Berg-rauf?

Wenn du von Kata auf der Hauptstraße bis zum Ende fährst kommst du an eine T-Kreuzung. Dort fährst du rechts und bleibst auf der Hauptstraße. Die schlängelt sich dann den Berg hoch. Nach ca 10 Minuten (mit Roller) bist du dann in Nai Harn.

C2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2012
143
38
438
Links den Berg rauf Richtung Reggae Bar und dann immer der Straße folgen. Ich trinke in der ersten Bar gerne ein Bier und genieße den Sonnenuntergang. Essen finde ich dort nicht so gut bis auf frittiertes Eis was ich total lecker finde.

Chris

b207e7aa-31c4-4fcb.jpg

Anhänge

• b207e7aa-31c4-4fcb.jpg
    b207e7aa-31c4-4fcb.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 0