Hi, habe gelesen dass geplant war den PCR Test bei der Ankunft durch einen Schnelltest zu ersetzen. Aber wegen der neuen Corona Variante wurde das wieder zurück gekommen. Deshalb denke ich dass dein Thailand Pass noch gültig ist.Hallo,
Habe den Thailand pass seit einigen Wochen und alle Dokumente beisammen. Abflug ist der 24. 12.2021.
Hat das nun noch Gültigkeit oder muss ich den thailand pass neu beantragen? Habe sha plus gebucht, pcr test auf phuket auch schon.
Infos habe ich bisher nirgends gefunden.
Danke vorab.
Bei mir sieht es ähnlich aus, ausser dass ich einen Tag vor Dir abfliege.Hallo,
Habe den Thailand pass seit einigen Wochen und alle Dokumente beisammen. Abflug ist der 24. 12.2021.
Hat das nun noch Gültigkeit oder muss ich den thailand pass neu beantragen? Habe sha plus gebucht, pcr test auf phuket auch schon.
Infos habe ich bisher nirgends gefunden.
Danke vorab.
Ich habe das auch alles gebucht, da gab's das ++ und Test&Go noch garnicht.... fliegt am Samstag. Hotel SHA+, Test und Transfer alles einzeln gebucht damals.Hallo,
Laut tat muss sha ++ hotel sein.
Ich habe nur sha +.
Hast jemand Infos ob das sha + doch geht, da schon vorher gebucht wurde und alles genehmigt wurde?
Oder muss das jetzt storniert werden?
Ich fliege am 10.12 nach Phuket, habe heute von meinem bevorzugten Hotel folgende Info erhalten. Ich bin mir nicht sicher ob das ok ist, hat jemand Erfahrungen mit Banküberweisung bei Hotels.?
Anhang anzeigen 1728678
Dann schreibe mal bitte wie es lief. Ich gerade die thailändische Botschaft angeschrieben mit der Bitte um Info.
und immer schön den Pass dabei haben ...
Exakt so erlebt. Es wäre ja so einfach, den Leuten schon bei der Buchung der Ausflüge mitzuteilen, welche Unterlagen benötigt werden.
Wir waren mit Sandbox problemlos nach Phuktet eingereist. Das Theater ging beim Ausflug los, als man uns vorher nicht gesagt hatte, was alles an Unterlagen benötigt wird. Die wollten von Falangs plötzlich den Reisepass, der natürlich im Hotelsafe war. Ich hatte zum Glück nen Thai FS dabei. Andere nicht.....Da war es mit SANDBOX einfach. Impfnachweis (digital, gelber Ausweis) reichte für alles....
In Doha auch Stress... ewige Schlangen von Menschen an wenig geoeffnetten Schalten zur Sicherheitskontrolle. Gedraenge und kein Abstand - auch vieleAfrikaner dabei