danke für die Info. Du könntest ja am Do-Fr nochmal bitte Rückmeldung geben. Mein Kollege fliegt am 14.11. nach Phuket und ich werde ihm Thailand Pass helfen. Dafür benötigt man ja schon die Hotelrechnung inkl. Test und Transfer.@thienbao1972 mein Hotel hat mir gesagt, dass am Mittwoch eine Konferenz ist und Sie dann ab Donnerstag voraussichtlich bescheid wissen, wie es weiter geht.
Du bist doch hier im Phuket Treat. In Phuket gibt es keine Quarantäne, sondern das Sandbox Verfahren.Bin ja mal gespannt bei mir so passiert, habe mein COE fertig, Abflug 1.11 und normal ja 7 Nächte Quarantäne.
Freiwillig in den Knast - cool - ich würde mal prüfen ob man das auf einen Tag kürzen kann. incl. Gelderstattung für Hotel und einen Test.Bin ja mal gespannt bei mir so passiert, habe mein COE fertig, Abflug 1.11 und normal ja 7 Nächte Quarantäne.
250 Euro - eine Nacht - wow -Willkommen in Phuket, neue 1 Tages Hotel Packages
Genau das habe ich heute gemacht und man konnte tatsächlich nur noch einen Test buchen, direkt am Airport, hat 2.400 Baht gekostet. Es scheint als haben sie das System für Neuankömmlinge ab 01.11. nun doch umgestellt.im Moment must du über das PSAS Portal noch die zwei Tests zusammen buchen, es gibt aber ernstzunehmende Gerüchte über einen Refund des zweiten Tests.... dann auch über das PSAS Portal mit 5% Abzug
Also das Hotel hat sich natürlich heute nicht bei mir gemeldet, daraufhin habe ich eben meine Freundin das Hotel anrufen lassen......@thienbao1972 mein Hotel hat mir gesagt, dass am Mittwoch eine Konferenz ist und Sie dann ab Donnerstag voraussichtlich bescheid wissen, wie es weiter geht.
From 1 November 2021, travellers from Austria and Slovenia may enter Thailand without quarantine provided that they are fully vaccinated at least 14 days before travelling and have been in the eligible area for at least 21 consecutive days. They must have a fully-paid SHA+ or AQ hotel reservation for 1 night, inclusive of one RT-PCR test. They will have to take an RT-PCR test on the day of arrival and will be allowed to leave the hotel after receiving their negative test result.Braucht es hier jetzt tatsächlich noch einen zweiten Test?