Bevor ich so früh auf den Beinen sein müsste, würde ich mir lieber ein Pixel Handy mit dem Magic Eraser kaufen und die anderen Besucher einfach verschwinden lassen.Heute morgen früh aufgestanden um vor der Meute im Wat Pho zu sein:
Anhang anzeigen 1911429
Anhang anzeigen 1911430
Anhang anzeigen 1911431
Anhang anzeigen 1911432
Anhang anzeigen 1911433
Sehr schönes Bild! Welche Verschlusszeit hast Du gewählt?
Hallo Andreas,Sehr schönes Bild! Welche Verschlusszeit hast Du gewählt?
BTW:
Wollte Dein original Bild auf der Seite Travel Drift anschauen, da meldet sich aber mein Bitdefener "Eine gefährliche Seite wurde zu Ihrem Schutz blockiert"
Hast Du Deine Bilder noch auf einer andere Seite abegelegt?
Danke Dir
Danke Dir... muss wohl doch wieder zurück auf meine Spiegelreflexkamera.. mit dem Smartphone in Deiner Qualität so nicht machbar.Hallo Andreas,
Ich habe einen ND Filter benutzt um auf eine Verschlusszeit von 30 Sekunden zu kommen.
Nein, ich habe die Bilder nur hier hochgeladen.
VG
Vermutlich ist der Herr Djukic hier im Forum angemeldet und hat das Bild auf seiner Seite reingestellt. Der Name steht im Impressum von "Travel Drift". Das stört mich aber nicht.Danke Dir... muss wohl doch wieder zurück auf meine Spiegelreflexkamera.. mit dem Smartphone in Deiner Qualität so nicht machbar.
Wenn die Schlepperei nicht immer wäre und JEDESMAL habe ich am Airport (STR, FRA) dann in die secondary inspection dürfen...
Bin über die Rückwärts suche bei Google auf Travel Drift auf Dein Bild gestoßen, schau mal selber, nicht dass Dir hier jemand Deine Bilder geklaut hat!
Geöffnet habe ich mal die Seite aufgrund des Warnhinweis nicht.
Anhang anzeigen 1911629
Das wäre fast unmöglich, da er es vor Dir schon gepostet hat.Vermutlich ist der Herr Djukic hier im Forum angemeldet und hat das Bild auf seiner Seite reingestellt.
Stimmt, es ist gar nicht mein Bild. Es ist nur die gleiche Position der Kamera auf dem Skywalk.Das wäre fast unmöglich, da er es vor Dir schon gepostet hat.
Ich habe den Link von @Andreas808 mal im Inkognitotab geöffnet, da kommen bei mir nicht irgendwelche Hardcore Popups.
Beim genauem Betrachten ist es nicht Dein Bild, da wo bei Dir das gelbe Taxi steht, stehen auf seinem Bild zwei Mopeds, gibt noch weitere Unterschiede, aber die aufzuzählen ist doch müßig.
Mega gute Photos.Fontok
Anhang anzeigen 1911764 Anhang anzeigen 1911765
Dann später in der "Aire Skybar", Soi 24, sukhumvit
Anhang anzeigen 1911767
Anhang anzeigen 1911768
Anhang anzeigen 1911769
Anhang anzeigen 1911771