Fazit zu meinem ,,One Day Bangkok Trip“ ich war vom 29.12. bis 30.12 im Lebua State tower untergebracht, für einen für mich fast unschlagbaren Preis von 88€ die Nacht mit Frühstück. Angekommen im Parkhaus ( erinnert mich an einen schlechten Horrorfilm ) und dem zurecht finden zur Lobby der Check Inn. Alles reibungslos verlaufen, 5000 Bath deposit ( zahlt man Cash bekommt man es gleich nach dem Check out ausbezahlt, zahlt man mit Karte muss man 5-7 Tage warten)
Zimmer bezogen, schnell fertig gemacht und hoch auf die Dachterrasse. Ein Wahnsinn, sowas habe ich noch nicht erlebt. Muss anmerken alles da oben ist auf Geld verdienen aus. Eine Dame begleitet einen vom Aufzug zu der ersten Bar, Stühle werden werden hergeschoben und dann kommt die Karte
nur kurz mal überschlagen, und dann ging’s zur Dachterrasse von dem Film ,,Hangover“ ich wollte ja eigentlich einen Cocktail aber ich bin nicht bereit 3700 THB zu bezahlen
am Ende waren es 2 Gläser guter Rotwein für 2800 THB pro Glas . Bitte auch dran denken das eine Service Charge von 10 % und Tax von 7% anfallen die wo obendrein drauf kommen
umgezogen und durch die Gassen gelaufen gutes Thai street food für 200 bath gegessen. Fazit, einmal gesehen. Brauche ich kein zweites Mal.