Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Phil's Fragethread

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
@Phil2018,

bei den vielen Fragen deinerseits stellt sich mir die Frage, ob Thailand das richtige Reiseziel ist.

• Like
Reaktionen: thompson86

Phil2018

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2018
13
2
263
ich möchte mich im Vorfeld nur gut informieren. Und wenn Ich Stichworte in die Such Funktion eingebe finde ich kein passendes Thema.

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.192
2.937
1.913
Schon ein wenig zweifelhaft, das du seit gestern das ganze Newbie Forum durchgelesen hast, mach es doch einfach mal am Wochenende, zu frage 2 Samenraub ist vor Ort ein echtes Problem.

• Like
Reaktionen: Stacksreg123

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.703
2.465
-D- NRW
ich möchte mich im Vorfeld nur gut informieren. Und wenn Ich Stichworte in die Such Funktion eingebe finde ich kein passendes Thema.

Wird hier von den Neuen nicht mehr gelesen? Wenn ich mich Informationen WILL und mich nicht schon von den Membern "take care" berieseln lassen will, dann scrolle ich nur mal durch das Forum und lese quer. Soviel Infos kannst Du gar nicht verarbeiten....

Da sind mir fast die Leute lieber, die zwar noch nie da waren, aber trotzdem alles besser wissen. Das is wenigstens lustig zu.lesen (manchmal wenigstens).

Aber Deine Vorstellungen sind eher als ob Du Dir einen angerichteten Hund aus dem Tierreich holst. Auch wenn die Thai wirklich bemüht sind, musst du doch dran denken, dass sie auch nur einem Geschäft nachgehen und es sich manchmal einfach machen...
AUSSER Du heiratest eine.... DANN ist es Ware Liebe....

Grüße lillyfee

Luis

Zwischen zwei Pattayabesuchen
Inaktiver Member
3 April 2016
241
525
1.313
Hey,

also man hört ja immer mal wieder das man von den Damen im Hotelzimmer beklaut wird. Ist da was dran? Habt Ihr da schon Erfahrungen mit gemacht?...
Mir selbst nicht, aber einem Kumpel ist es passiert—>
Ja das kommt vor. Sogar mit KO Tropfen. Gesunder Menschenverstand, Vorsicht bei Freelancern, Bar ist meist nicht das Problem, Safe benutzen, Hotel wo sie ID nehmen. Aber es ist echt selten... aber kommt vor.

Blackhansi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Januar 2015
88
231
813
Schweiz
Ich habe jetzt schon öfter gelesen das die Frauen in der Hauptsaison mehr Taler nehmen. Ist denn die Auswahl der Damen in der Nebensaison abgespeckter...

Die Auswahl ist in der Nebensaison logischerweise kleiner. (Angebot Nachfrage)
Aber ich bevorzuge selber die Nebensaison da es auch in der Nebensaison noch genug Auswahl gibt.

Beim Preis kenne ich keinen Unterschied zwischen Haupt u. Nebensaison.

Mir hat mal ein Expat gesagt das in der Nebensaison die Preise für die Frauen höher sind da weniger Nachfrage. mhmhm ? Thai Logik ? :p (Kann ich selber aber nicht bestätigen)