Spontaner AC-Abend....
...dieser begann jedoch bereits am nachmittag im vodoo....lage wie gedacht mässig...so zog es mich zu einem burger an den pool.
am abend wollte ich eigentlich nur kurz meine lady rauslösen (hat schliesslich meine wäsche gewaschen und diese wollte ich wieder...). nach ein paar drinks setze sich ihre kollegin zu uns uns ich beschloss mal beide auszulösen und etwas um die häuser zu ziehen. nach ein paar drinks im beergarden gingen wir in eine karaoke bar gleich neben dem 7/11. Die kosten der privatraum miete beträgt 300P p Stunde und das SML 100 Pesos. Mal 6 Flaschen bestellt und abgeschlossen
. Ein paar "Songs" später zogen wir weiter ins
Crystal Palace und siehe da: TOP WEIBER DRINNEN!! Die Show ist auch ganz pasabel und die Mädchen sind praktisch nicht bekleidet - in AC eher selten. So sass ich nun also zu dritt am Tisch und wurde automatisch von der Mamasan begehrt....kurz nach 12 Uhr wollten die Mädels nur noch essen...wie immer halt - so schickte ich sie an die hotelbar des orchid inns und verzog mich vorerst ins zimmer um diesen artikel zu schreiben...
Für 10'000 Pesos hat man in AC einen top Abend...
PS: die eine war leider etwas angeheitert in den pool gefallen oder besser gesagt geschubst worden...in AC darf man dies ja