ganz einach der Vorteil von Pattaya ist das 4 Wochen Urlaub viel viel billiger sind als in AC -verursacht durch die hohen Kosten beim Hotel und Essen in AC
AC hat zu viele haarige Mädels
man bezahlt vor dem Akt
Patty
hmm hotel find ich jetzt gar nicht so teuer .. besteht genau wie in pattaya die moeglichkeit zwischen low budget - dafuer aber ein wenig weiter vom schuss/ und nach oben keine grenzen ..
essen in ac .. auch hier widerspreche ich .. da gibs zwar eigentlich nur fast food laeden, diese sind aber auch relativ guenstig .. und ausserdem ist man nach 2-3x essen am tag in solche laeden auch vollkommen gesaettigt! das die auswahl und qualitaet allgemein an essen in thailand einfach zig mal besser ist, darueber brauch man ja nicht schreiben ...
und hatte auch bis jetz noch kein haariges maedel da am start
..find aber im gegensatz zu thailand haben fast alle keinen arsch in der hose .. dafuer aber viele mit babyspeck am bauch und den hueften .. da die meisten sehr klein sind, sieht das teilweise komisch aus .. allgemein sollten da viele eher im gruselkabinett arbeiten, anstatt inner gogo .. ist schon ein wenig befremdlich, wenn man das mit den pattaya gogos vergleicht und da dann zum teil sowas zu gesicht bekommt
.. ausserdem find ich deren langweilligen choreos an der stange im gegensatz zu thailand auch nicht so pralle!
das mit dem bezahlen vor dem akt find ich auch net optimal .. was ich aber noch schlimmer finde, ist dieser tip fuer das maedel nochmal extra .. sollte dann schon alles in der vorzahlung enthalten sein und die sollen das dann mit mamasan gefaelligst regeln .. ich mein die bestehen ja auf den tip, ist ja nicht so das man das freiwillig nach ner guten performence macht :k