Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Pharmacies vertrauenswürdig?

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
853
2.854
3.145
Notaufnahme = lange Wartezeit.
Wegschicken tun sie dich bei Schmerzen keinesfalls.

Ein Labor das 24 Stunden besetzt ist haben sie dort auch.

Also Up to You.:)

snuggles

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2012
78
47
378
Kleines Update von mir:

Gestern war ich in der Uniklinik in Heidelberg. Ich war um ca. 14:30 dort und bin um ca. 20:45 wieder gegangen, du hattest also definitiv recht mit der Wartezeit :D Ein kleiner aber feiner Unterschied zu Thailand. Den Arzt nenne ich innerlich den russischen Schlächter! Sein Akzent und Auftreten waren markant und hart. Kein Mitgefühl. Ich glaube zu sehen, dass seine Augen funkelten als er mir mit dem Stäbchen in der Harnröhre rumgerieben und mich dabei zucken, mit der Faust leicht gegen die Wand schlagen gesehen und leidvoll stöhnen gehört hat. Als er dann das zweite Stäbchen mit einem mindestens doppelt so großen Wattekopf ausgepackt und mir mit den Worten "Chetzt wirrds nochmal schmerrzhaft werrden" vor die Nase gehoben hat, war das Funkeln in seinen Augen unverkennbar! Mein Urin wurde getestet: alles in Ordnung. Ultraschall wurde gemacht, allerdings ohne Gel oder irgendeine andere Flüssigkeit: alles in Ordnung. Dann wurden noch zwei Abstriche aus meiner Harnröhre genommen und ins Labor geschickt. Die Schwester gab mir, nachdem sie daneben gestochen und das Blut auf meinem ganzen Unterarm verteilt hat, eine Antibiotika-Infusion und der russische Schlächter verschrieb mir noch 3 Azithromycin 500mg Filmtabletten. Davon habe ich 2 gestern Abend genommen und eine nehme ich heute Abend. Leider habe ich die Tabletten direkt nach dem Abendessen genommen, obwohl man nach der Mahlzeit mindestens 2 Stunden warten soll... ^^ Die Schmerzen sind bis jetzt kein bisschen besser geworden. Beim Pinkeln haben sie sich durch die gestrige Tortur wesentlich verschlimmert, bzw. hatte Pinkeln vorher keinen Einfluss auf die Schmerzen gehabt. Die Untersuchung von den Abstrichen dauert wahrscheinlich bis Mittwoch.

Ich hoffe echt, dass man etwas feststellt und dass es nicht sowas wie Bilharziose ist und ich erst noch zum Tropenmediziner weitergeleitet werden muss. Denn bis ich da ankomme werden weitere Wochen ins Land, meine Harnröhre, Hoden und Blase gezogen sein.

PS: Herpes ist doch nicht sichtbar an der Lippe ausgebrochen. Ich hatte mehrere "Fast-Bläschen" die ich durch eincremen aber immer wieder verdrängt habe. Allerdings gab es in der Nase pro Nasenflügel ein kleines Bläschen was nicht schlimm war und eines Nachts bin ich aufgewacht, hatte Schmerzen auf der Zungenspitze und als ich diese in den Spiegel gestreckt habe, ist dort ein Bläschen aufgeplatzt und hat geblutet wie sau. Tat in dem Moment weh, war am nächsten Tag aber nicht mehr der Rede wert.

Hat meine Geschichte eigentlich schon den ein oder anderen in irgendeiner Weise abgeschreckt oder dazu gebracht, eventuell irgendwas anders zu machen als vorher? :D

PS: Natürlich übertreibe ich hier und da ein !kleines bisschen! und es gibt viel schlimmeres im Leben... Obwohl, gab es das in meinem Leben bis jetzt? Naja egal! Also habt keine Angst, falls euch das mal passiert. :)

• Like
Reaktionen: wwuff und Pascal

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.459
4.327
2.615
Südbaden
Ich war um ca. 14:30 dort und bin um ca. 20:45 wieder gegangen

Leider normal und am Wochenende ist dann auch "nur" i.d.R. das "Assi"-Personal vor Ort (also nix mit Chefarzt, sondern die jungen Assistenten.).
Ich war auch schon mal mit meiner Frau unter der Woche Abends wegen vermeintlicher Herzprobleme: 17:30 - 23:30, wobei die Frau Doc ganz o.K. war.

Beim Pinkeln haben sie sich durch die gestrige Tortur wesentlich verschlimmert, bzw. hatte Pinkeln vorher keinen Einfluss auf die Schmerzen gehabt.

Das ist normal, hast Du nach einer Blasenspiegelung auch, da ist die Harnröhre nun überreizt.

Ich hoffe echt, dass man etwas feststellt und dass es nicht sowas wie Bilharziose ist und ich erst noch zum Tropenmediziner weitergeleitet werden muss.

Na ja, so hat bisher noch keiner von seiner "Kriegsverletzung" berichtet; so kenne ich das in der Tat auch nicht.
Zunge? zutief in der Pussy gegessen, dann wäre es ein Vaginalherpes ...

Hat meine Geschichte eigentlich schon den ein oder anderen in irgendeiner Weise abgeschreckt oder dazu gebracht, eventuell irgendwas anders zu machen als vorher? :D

Nö, ich verkehre nur mit meiner Frau :bigsmile .