Habe das Hotel vom 02.04 - 17.04.2011 über Agoda gebucht. Ich hatte ein One Bedroom Deluxe über Agoda genommen. War dort für 54 Euro angeboten. Wurden dann aber incl. Gebühren 63 Euro. Hab die Entscheidung aber nicht bereut.
Das Hotel ist sehr ruhig, von anderen Gästen praktisch nichts zu hören. Mein Servicemann war immer sehr bemüht, hat gut gearbeitet und war lustig drauf. Das Personal an der Rezeption immer freundlich, keine Joiner, das Mädel kann muss aber nicht Ihre ID Card vorlegen.
Ich empfand das Hotel als recht sicher. Um auf die Etagen zu kommen, braucht man seine Zimmercard. Der Safe ist ausreichend groß und mit selbst festzulegendem Code.
Die Zimmer selber schön groß, 2 TV Geräte, Waschmaschine, Mikro, Riesen Kühlschrank, sehr großes Bett mit Top King Size Matraze sehr fest und im Badezimmer Dusche mit Regendusche. Ausreichend groß für zwei. Habe es gerne für unsere Action genutzt.
Die Lage ist super. Wenige Minuten zur Nana, Seven Eleven vor der Tür, zum Skytrain auch nicht weit. Araber habe ich nur ein paar gesehen. Ich denke, das hier zu meiner Zeit kaum welche dort waren. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, hatte keines gebucht. Pool vorhanden und ausreichend.
Nachteil: Für WLAN muss extra bezahlt werden. In meinem Fall 2200 Baht für die zwei Wochen.
Fazit: Auf jeden Fall wieder. Dann aber als One Bedroom Executive. Die Executive Variante hat einen sehr großen Balkon mit Tisch und Stühlen. Im De Luxe nur einen Mini Balkon. Den Preis halte ich für angemessen. Im Landmark bekommt man für ca. das selbe Geld deutlich weniger Zimmer geboten. Den Preis von 63 Euro für die Leistung ist Ok.