Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Phachara Suites Sukhumvit

lippo

Aktiver Member
    Aktiv
10 Oktober 2010
138
67
858
Hallo Norbie,

habe aufgrund Deines Bericht Ende Jänner im Phachara für eine Woche eingecheckt, absolut Top die Abteilung, habe auch nur 2250 Baht bezahlt.
Abgesehen vom kleinen Swimmingpool, den man meistens eh nicht braucht in Bangkok,ist Alles vom Feinsten.
Das ist vorerst mein neuer Anlaufpunkt in Bangkok.
Danke für Deine Empfehlung.

easy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
287
68
608
Im Norden
Habe das Hotel vom 02.04 - 17.04.2011 über Agoda gebucht. Ich hatte ein One Bedroom Deluxe über Agoda genommen. War dort für 54 Euro angeboten. Wurden dann aber incl. Gebühren 63 Euro. Hab die Entscheidung aber nicht bereut.

Das Hotel ist sehr ruhig, von anderen Gästen praktisch nichts zu hören. Mein Servicemann war immer sehr bemüht, hat gut gearbeitet und war lustig drauf. Das Personal an der Rezeption immer freundlich, keine Joiner, das Mädel kann muss aber nicht Ihre ID Card vorlegen.

Ich empfand das Hotel als recht sicher. Um auf die Etagen zu kommen, braucht man seine Zimmercard. Der Safe ist ausreichend groß und mit selbst festzulegendem Code.

Die Zimmer selber schön groß, 2 TV Geräte, Waschmaschine, Mikro, Riesen Kühlschrank, sehr großes Bett mit Top King Size Matraze sehr fest und im Badezimmer Dusche mit Regendusche. Ausreichend groß für zwei. Habe es gerne für unsere Action genutzt.

Die Lage ist super. Wenige Minuten zur Nana, Seven Eleven vor der Tür, zum Skytrain auch nicht weit. Araber habe ich nur ein paar gesehen. Ich denke, das hier zu meiner Zeit kaum welche dort waren. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, hatte keines gebucht. Pool vorhanden und ausreichend.

Nachteil: Für WLAN muss extra bezahlt werden. In meinem Fall 2200 Baht für die zwei Wochen.

Fazit: Auf jeden Fall wieder. Dann aber als One Bedroom Executive. Die Executive Variante hat einen sehr großen Balkon mit Tisch und Stühlen. Im De Luxe nur einen Mini Balkon. Den Preis halte ich für angemessen. Im Landmark bekommt man für ca. das selbe Geld deutlich weniger Zimmer geboten. Den Preis von 63 Euro für die Leistung ist Ok.

Andyman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 März 2009
85
8
418
Köln
Hallo, das Phachara Suites ist inzwischen mein Stammhotel in BKK geworden. Für den Internetzugang musste ich allerdings noch nie extra bezahlen. War und wird auch bei meiner nächsten Reise Ende Mai wieder inklusive sein.

Es liegt wohl daran das über Agoda gebucht wurde, ich habe im Februar für 2.240 THB im Studio Executive gewohnt. Agoda war zu der Zeit teurer und nicht vergessen, da kommen noch Gebühren drauf. Ich hatte über Trivago einen Anbieter gefunden (Hotelbook.com).

Ich empfehle nicht die billigste Kategorie, Studio Deluxe zu nehmen, ist nur 140 THB billiger aber das Zimmer was mein Freund damals hatte war im Vergleich zu meinem um einiges schlechter. Lieber die 140 THB mehr ausgeben!

Ansonsten kann ich nur zustimmen, das Hotel ist klasse, die Lage unübertroffen. 7/11 und eine gute Laundry direkt gegenüber, wenige Gehminuten zum Nana und auch zur Nana BTS Station.

Gruß
Andy

capi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2011
148
14
598
In dem Land zwischen den Meeren
Hi Zusammen,
waren Anfang Mai 3Nächte in den Phachara Suites.
Die Lage zum NEP ist Top, die Zimmer sind super. Allein die riesigen verspiegelten Schranktüren sind sehr nützlich:daume
Wir hatten nur ein deluxe Room mit Twin-Beds. Sind dann zu viert aufs Zimmer:bück dich
Kein Thema.... okay ein breites grinsen an der Rezeption:zwink
aber keine Joiner-Fee, oder sonstigen Diskussionen:daume
Nächstes Mal wieder!!!!!!!!!!:yc:yc:yc:yc

Andyman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 März 2009
85
8
418
Köln
Wir hatten nur ein deluxe Room mit Twin-Beds. Sind dann zu viert aufs Zimmer:bück dich

Meine Empfehlung ist lieber die 140 thb mehr zu zahlen und ein Studio Executive zu nehmen. Die Zimmer sind größer und ich finde die Raumaufteilung ebenfalls besser.

Bin gerade zurück und hatte ein One Bedroom Executive. Ist aber kein muss, dennoch recht komfortabel. Und in der Nebensaison sollte man erst 3 Tage vorher buchen, dann gibt's nochmal Rabatt.

Gruß
Andy

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.346
10.007
3.365
Bayern
Werde euren Tip mal ausprobieren. "http://phacharasuites.com/accomodation.php#"]One Bedroom Deluxe[/URL] ist für drei Tage gebucht, 2545 thb inkl. Frühstück. Bilder und Bericht folgen. Irgendjemand Tips was man unbedingt ausprobieren sollte dort in der Nähe (NEP etc. ist klar)?

easy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
287
68
608
Im Norden
@Torchlight

Wann geht es denn los? One Bedroom Deluxe hatte ich auch dort. Hatte allerdings einen Mini Balkon was mich etwas störte. Mich würde interessieren ob das bei dem Raumtyp immer so ist.

In der Nähe haste alles Fussläufig erreichbar. NEP, Nana Disco, Beergarden, Bangkok Beat Club, Skytrain, ....

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.346
10.007
3.365
Bayern
Am Sonntag gehts los ^^. Erst drei nächte Patty dann 3 Nächte BKK. Dann mal sehen....

Gebucht hab ich bei Sawadee.

easy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
287
68
608
Im Norden
Vielleicht kannst Du mir ja von dort ne kurze Message schicken. Wollte evtl. am 30.11. los und wieder im Patchara Suites einchecken. Die Frage ist halt welche Zimmerkategorie. DeLuxe, Executive. Ne Nachricht wär klasse.

Viel Spass dort.

kp-mueller

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 August 2011
24
2
313
Bonn
Hallo easy,bin gerade aus dem hotel zurück,exekutive ist spitze,toller freundlicher service,mädels kein problem,schöner pool,bin über sivester wieder dort,gruß klaus-peter

easy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
287
68
608
Im Norden
@kp-Mueller

Erstmal danke. Die Kernfrage ist für mich der Balkon. Bei meinem One Bedroom DeLuxe war nur ein Minibalkon und auch noch voll mit den zwei Aircons. Also nicht zu gebrauchen. Wollte im Dezember wieder hin, deswegen die Frage.

Balkon groß oder klein?
Studio oder One Bedroom?

Danke schon mal

Andyman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 März 2009
85
8
418
Köln
Mit dem Balkon ist unterschiedlich. Einige Zimmer haben keinen, andere wiederum einen Kleinen, wieder andere einen Großen. Ich hatte zuletzt ein One Bedroom Executive mit großem Balkon. Die Eckzimmer bei denen haben leider den Kleinen.
Frag doch mal per Email nach ob welche genau den Großen haben und ob du so ein Zimmer dann reservieren kannst.

Gruß
Andy

hefeweizen

Gibt sich Mühe
    Adult
6 November 2011
231
419
1.153
das hotel ist absolut top. war schon öfters dort. 7/11 ist nebenan. daneben eine sehr gute laundry. am günstigsten über latestays zu bekommen. waschmaschine und küche sind schonn der knaller. benutzt halt niemand. doch halt, hab mir mal ne mama gekocht:) und nen fleischkäs aus dem foodland angebraten(nachts im suff mit girls). in der 2000-2500 thb klasse kenne ich nix besseres.
gruss hefe

kp-mueller

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 August 2011
24
2
313
Bonn
Hallo easy,war im gleichen Hotel und hatte One Bedroom Executive,super aber den Balkon habe ich nie genutzt.Erstens kommt sowieso nur heiße Luft rein und durch die AC ist eh schon gute Luft im Raum,dafür habe ich das schöne Badezimmer um so öfter benutzt mit den leckeren Mädchen!Die passen übrigens auch super auf die Küchenarbeitsplatte !:p

LTZman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2011
37
2
468
Ruhrgebiet
Hi,
war im März dort. So wie ich es sehen konnte, haben alle Zimmer nach vorn zur Strasse raus. Balkons. Meines lag gegenüber und hatte natürlich keinen. Hätte gerne mal meine süsse Braut auf dem Balkon genommen. Wird aber demnächst mal nachgeholt.
Gruß LTZman

easy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
287
68
608
Im Norden
War auch grad vom 10.03. 03.04. da. War wieder gut und hatte diesmal ein Studio executive, Zimmer 514 zur Seite raus. Hatte einen kleinen Balkon und durfte meine kleine dort vernaschen. :frech