in Deutschland gebaut, wieder zerlegt und auf verschiedene Koffer aufgeteilt ( Der Spieß ist zweiteilig )Coole Konstruktion dein Drehspieß....selbst gebaut aus Einzelteilen oder so irgendwo gefunden ?
in Deutschland gebaut, wieder zerlegt und auf verschiedene Koffer aufgeteilt ( Der Spieß ist zweiteilig )Coole Konstruktion dein Drehspieß....selbst gebaut aus Einzelteilen oder so irgendwo gefunden ?
Vielen Dank nochmal, ich werde mitte Februar, wenn ich wieder in Pattaya bin, bestimmt eine finden und dann berichten.In Pattaya sieht man diese Schweinebratereien meist am Spätnachmittag auf der Darkside.
Anhang anzeigen 1932292
Anhang anzeigen 1932291
Anhang anzeigen 1932294
Anhang anzeigen 1932293
Anhang anzeigen 1932295
Anhang anzeigen 1932296
Hat er auch verdient....Made in Thaiiland .....denke ein "Rammstein" oder "Scorpions" Bier könnte man sogar Weltweit verkaufenDer thailändische Musikant hat nun auch sein eigenes Bier.
Anhang anzeigen 1933119
Anhang anzeigen 1933120
Der thailändische Musikant hat nun auch sein eigenes Bier.
Ich denke Du meinst das von TawandangDa gäbe es auch noch ein Weißbier.
Tja, aber egal wo wir suchen, wir finden es nicht.
Ich denke Du meinst das von Tawandang
Weizen - Tawandang German Brewery - Untappd
Find aber Carabao und dieses Tawandang-Weizen ist nichts Besonderes.
Mich haut es nicht vom Hocker.
@LedZeppelin ich meine schon exakt das Weizen von Carbao und nicht das von Tawandang.
Es gibt ja vier Sorten von Carabao:
Lager
Dunkel
Pils und
Weizen
Wir finden immer nur zwei Sorten, das Lager und das Dunkle.
Bei den anderen beiden Sorten heißt es überall: mai mii
Quanta Kosta ? bitte !Sehr, sehr gutes und preiswertes Sonntags-Kaese-Buffet.
L' Auberge
Anhang anzeigen 1936587
Anhang anzeigen 1936588
Anhang anzeigen 1936590
Anhang anzeigen 1936591
Anhang anzeigen 1936589
Anhang anzeigen 1936592
Dieser Einer ist ein in Pattaya ansässiger Cartoonist names Mike Baird. Aktiv unter anderem bei FB Log into Facebook. Diese Karten erstellt er bereits seit vielen Jahren und aktualisiert sie jährlich. Zeichnet treffende und gut gemachte Cartoons zum Thememenkomplex Thai - Farang.Hier hat sich einer viel Mühe gemacht .
Stand 2024
Anhang anzeigen 1933704
Anhang anzeigen 1933703
Anhang anzeigen 1933705