JaAlso noch einmal bitte, MG mit AMG Batterie kann mit Überbrückungskabel geben und nehmen?
Die Vlies Batterien haben nur einen höheren Spitzenstrom, der wird benötigt um den Anlasser ständig wieder zu bedienen, an jeder Ampel.
JaAlso noch einmal bitte, MG mit AMG Batterie kann mit Überbrückungskabel geben und nehmen?
Also mein CETK MXS 5.0 Ladegerät für ca. 70€ hat einen AGM Lademodus.Das Ladegerät für AGM Batterien ist hier auch Schweineteuer. Kostet 72 Teuronen
Ich denke mal die Batterie ist keine normale, sondern eine größere und für den häufigen Stop+Start vom Motor an der Ampel etc. ausgelegt. Die sind wohl etwas teurer.
Sollte die Batterie laenger halten, ist der Preis für mich ok.
Sollte die Batterie laenger halten, ist der Preis für mich ok.
hab sie jedoch erst getauscht, als ich die Karre nur mit Mühe starten konnte.
Heute ging es wieder etwas nach unten.
Und ich Idiot hab gestern getankt.
Sind die Mädels für die Frühstücks- bzw. Mittagspause da, dann komm ich auch zur Arbeit.Weiter mit Bildern von der Baustelle Soi 15 Soi Buakhao.
Hält sie jedoch nicht. Die wollen dir immer ne neue Batterie verkaufen. Diejenige in meinem Auto sollte paar mal getauscht werden, hab sie jedoch erst getauscht, als ich die Karre nur mit Mühe starten konnte.
B-Quik beim Big C Pattaya Süd 3750 THB, Netto 3050 THB für eine 44er.
Eine Powerbank zum selber Starthilfe geben und man kann zum Batteriehändler seines Vertrauens fahren.Zudem habe ich immer einen passenden Schraubenschlüssel im Auto,
Somit rechtzeitig oder viel zu früh tauschen oder warten bis der Wagen nicht mehr anspringt.
Ist mir schon zweimal passiert.Ich stand schon bei Tanken doof da, oder bei Tesco oder beim Wasser einkaufen.