Viel zu hoch und zu breit für einen Golf.Merce @Santa
Dachte mir schon das der Wagen fürn Golf etwas seltsam aussieht
Viel zu hoch und zu breit für einen Golf.Merce @Santa
Dachte mir schon das der Wagen fürn Golf etwas seltsam aussieht
Leckeren Apfelmus kann deine TG 100-prozentig ganz schnell zubereiten, geht ratzfatz.Genau nur die.
Hat jedenfalls nicht so viel sichtbares Fett.
Für genau den von Aldi, bin ich auch immer zu haben.
Viel zu hoch und zu breit für einen Golf.
Leckeren Apfelmus kann deine TG 100-prozentig ganz schnell zubereiten, geht ratzfatz.
Machen wir, Danke.Genieße meine alte Heimat, habe 29 Jahre in München gelebt.
Kann sie und ich auch, aber mir geht es um diesen jenen und sonst keinen anderen?
In Germany sind dies dann halt so um die 89 Cent, wenn es im Sonderangebot ist.Wie ich weiter oben schon schrieb, es gibt schon fast alles hier in Pattaya.
Die sind inzwischen sehr beliebt bei den alleinlebenden Herren oder in Haushalten, wo die Dame des Hauses kein Farangfood kochen kann.War gerade da und hab mir etliche dieser Sossen mitgenommen.
Im Angebot bekommt man die sogar für 49 Cent.In Germany sind dies dann halt so um die 89 Cent, wenn es im Sonderangebot ist.
War gerade da und hab mir etliche dieser Sossen mitgenommen.
Im Angebot bekommt man die sogar für 49 Cent.
Kosten hier doch auch nur 89In Germany sind dies dann halt so um die 89 Cent,
Das kommt daher, das die sogenannten "Thai HiSo" hier oft in Ihren angeschlossenen Gruppen / Memberships gerade für diese Hotelgruppe Gutscheine mit 50% Rabatt und mehr erhalten. Meine EX war immer in deren Hotels, aber hat immer nur einen Bruchteil desen bezahlt was dafür Agoda oder Booking aufgerufen hat.
Das werden Royal Cliff, Hilton, Mirrage und Wave ebenso machen.Das kommt daher, das die sogenannten "Thai HiSo" hier oft in Ihren angeschlossenen Gruppen / Memberships gerade für diese Hotelgruppe Gutscheine mit 50% Rabatt und mehr erhalten. Meine EX war immer in deren Hotels, aber hat immer nur einen Bruchteil desen bezahlt was dafür Agoda oder Booking aufgerufen hat.