Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Pete 1 unterwegs

Pete 1

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 August 2022
1.895
31.707
3.315
Viel zu hoch und zu breit für einen Golf.

Vielleicht hat der Eigentümer den Wagen importiert.


Beim eGolf geht bei 3,1 Mill. in Thailand los, dann wird der Touarek mindestens das doppelte oder mehr im Königreich kosten.

Genieße meine alte Heimat, habe 29 Jahre in München gelebt.
 

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.581
8.943
2.315
Kann sie und ich auch, aber mir geht es um diesen jenen und sonst keinen anderen?

Du, ich weiß gar nicht ob Aldi Nord den noch im Sortiment hat, war früher mal spott billig und wie von dir erwähnt richtig lecker. Man konnte damit gar nichts falsch machen.

Schönen Samstag noch vom Na Jomtien...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.581
8.943
2.315
Du, ich weiß gar nicht ob Aldi Nord den noch im Sortiment hat, war früher mal spott billig und wie von dir erwähnt richtig lecker. Man konnte damit gar nichts falsch machen.

Schönen Samstag noch vom Na Jomtien...

Doch, hat er noch... Google macht's möglich.

Screenshot_2023-06-24-14-10-29-021-edit_com.android.chrome.jpg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Pete 1

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 August 2022
1.895
31.707
3.315
War gerade da und hab mir etliche dieser Sossen mitgenommen.
Die sind inzwischen sehr beliebt bei den alleinlebenden Herren oder in Haushalten, wo die Dame des Hauses kein Farangfood kochen kann.

Bei Best, Foodland und Friendship sind die Regale schnell nach der Anlieferung wieder leer.
 
  • Like
Reaktionen: thalueng und NCS666

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.210
17.957
3.765
In Germany sind dies dann halt so um die 89 Cent,
Kosten hier doch auch nur 89 ;)
Vergiss das Währungszeichen, denken macht eh nur Kopfweh. :weg

Mal ohne Scherz. In ein Kochbuch investieren wäre günstiger, dann könnte man sich die ganzen Tüten sparen (die Maggi Tüten, nicht die anderen:bbs72). Das meiste kann man nämlich selber mit lokalen Zutaten meist sogar besser herstellen. Zeit haben die meisten doch auch genug und wenn man dieses Hobby mit Elan betreibt hat man schnell auch ein paar neue Freunde:LOL:
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.015
9.595
2.515
BKK
In die Jahre gekommen, beliebt bei der thailändischen Bevölkerung.


Anhang anzeigen 1871627
Das kommt daher, das die sogenannten "Thai HiSo" hier oft in Ihren angeschlossenen Gruppen / Memberships gerade für diese Hotelgruppe Gutscheine mit 50% Rabatt und mehr erhalten. Meine EX war immer in deren Hotels, aber hat immer nur einen Bruchteil desen bezahlt was dafür Agoda oder Booking aufgerufen hat.
 

Pete 1

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 August 2022
1.895
31.707
3.315
Das kommt daher, das die sogenannten "Thai HiSo" hier oft in Ihren angeschlossenen Gruppen / Memberships gerade für diese Hotelgruppe Gutscheine mit 50% Rabatt und mehr erhalten. Meine EX war immer in deren Hotels, aber hat immer nur einen Bruchteil desen bezahlt was dafür Agoda oder Booking aufgerufen hat.
Das werden Royal Cliff, Hilton, Mirrage und Wave ebenso machen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und juniorm

Ähnliche Themen