Die haben wir gestern Abend in unserer neuen Heißluftfritteuse gemacht.
Fleisch super zart.
Gut 2 kg und hat 209 THB auf Morgenmarkt Soi Siam Country Club gekostet.
Anhang anzeigen 1866356
habe mir vor 2 Wochen auch eine gekauft , aber das die solche Ergebnisse erziehlt , hätte ich mir nicht gedacht .
Wie lange hattest die drinnen und bei welcher Temperatur?
Vielleicht,wäre ein neuer Kühlschrank auch möglich gewesen?? Oder funktioniert der noch und ist nur von außen in einem so bedauernswertem Zustand?Der Einbauküchenschrank muss raus, einfach abgewohnt.
Anhang anzeigen 1865825
Anhang anzeigen 1865826 Anhang anzeigen 1865827
Der Vermieterin Bescheid gesagt und schon gab es einen neuen Einbauküchenschrank.
Anhang anzeigen 1865828
Anhang anzeigen 1865829
Die Vermieterin wollte auch einen neuen Kühlschrank ersetzen, ist aber z.Zt. nicht notwendig, sind nur rein aeusserliche Abnutzungserscheinungen. Wir haben aber noch drei große Kuehlschraenke, die von außen top aussehen.Vielleicht,wäre ein neuer Kühlschrank auch möglich gewesen?? Oder funktioniert der noch und ist nur von außen in einem so bedauernswertem Zustand?
Tolle Vermieterin erwischt !! Glückwunsch!Die Vermieterin wollte auch einen neuen Kühlschrank ersetzen, ist aber z.Zt. nicht notwendig, sind nur rein aeusserliche Abnutzungserscheinungen. Wir haben aber noch drei große Kuehlschraenke, die von außen top aussehen.
Diese Woche kommen auch noch 2 neue Klimaanlagen.
Gestern war Fischtag beim Saemis.
Wein war für mich alleine.Alles nur für dich inklusive des Chardonnays...
Wein war für mich alleine.
Dann könnte ich keine Meter mehr fahren, machst du auch nicht, hattest ja Madame dabei...