Möchte mich zwischenzeitlich Mal bedanken für deinen Thread - gefällt mir sehr gut, ist immer interessant, erinnert mich viel an meine eigenen Wege !
Danke!
Danke!
Das kann sein. Wir haben nur kurz am Pool im Peace Resort gesprochen und Du hast mir einige Tipps gegegben, wo ich mit meiner MIA essen gehen kann. Ich melde mich bei Dir, wenn wir im nächsten Jahr mal wieder einen Abstecher nach Pattaya machen. Dann können wir uns mal zum Essen treffen. Wir sind normalerweise in der Nähe von Nong Khai bei den Schwiegereltern.Bitte helfe mir mal auf die Sprünge.
Blackout
Da hänge ich mich doch glatt und gerne dran, , danke auch für den gestrigen Abend, habe wieder was gelernt ! 3st roadMöchte mich zwischenzeitlich Mal bedanken für deinen Thread - gefällt mir sehr gut, ist immer interessant, erinnert mich viel an meine eigenen Wege !
Danke!
Ich melde mich bei Dir, wenn wir im nächsten Jahr mal wieder einen Abstecher nach Pattaya machen. Dann können wir uns mal zum Essen treffen.
Warum fliegst nicht nach Hongkong sind ja fast zusammen die beiden Flughäfen.Die Flugpreise sind ja bekanntlich gestiegen, aber auf der Strecke Bangkok - Macau in Eco nichts unter 700 US$.
Schon allein wegen dem Bier und Baguette.Vientiane kann ich jedem empfehlen.
Schon allein wegen dem Bier und Baguette.
Hmmm und die knusprige Haut, einfach g..l, ähm köstlichAlle paar Monate darf es auch mal eine Schweinshaxe sein.
Anhang anzeigen 1812562
Anhang anzeigen 1812563
Anhang anzeigen 1812564
Anhang anzeigen 1812565