Hätte auch kein Bock auf Kampfsaufen und Blasmusik 55
Kampfsaufen hier weniger, aber total kitschig bei den meisten. Es gibt aber auch Ausnahmen, da geht's schon zünftig daher.
Hätte auch kein Bock auf Kampfsaufen und Blasmusik 55
grausam schon in Deutschland münchen Stuttgart usw.Hätte auch kein Bock auf Kampfsaufen und Blasmusik 55
Wo genau das ist, nur auf PN.
Hallo Pete,Bei mir im Village werden z. Zt. 4 Häuser verschönert, die dann verkauft oder vermietet werden.
Anhang anzeigen 2013711
Anhang anzeigen 2013712
Anhang anzeigen 2013714
Anhang anzeigen 2013713
Hallo Pete,
weisst du, was so ein Häuschen kostet zum Kauf? Die Telefonnummer auf dem Verkaufsschild ist leider nicht zu entziffern...
Gruß, Broker
Danke Pete für die rasche Information, hatte auch so unter 5Mio. "geschätzt". Gerade mit meiner Frau besprochen und Sie meinte, dass auf der DarkSide jede Menge Häuser (unter 5Mio) angeboten werden. Werde in Dezember bei unserer Rückkehr nach Jomtien diese Situation vor Ort "checken". Aber wie bereits in anderer Rubrik beschrieben hätte ich Interesse am Kauf eines sanierungs-/renovierungsbedürftigen Wohn-/Geschäftshaus in Jomtien. Du kommst ja ziemlich rum und für ein Foto der VK-Anzeige mit Telefonnummer (per PN) wäre ich dir sehr dankbar.Das Haus wo die Tel. Nr. nicht zu entziffern ist, das weiß ich zufällig 4,5 MB.
Sollte da Interesse bestehen, kann ich morgen beim Frühsport genauere Fotos machen?
Nimmt deine TG auch Bestellungen an?Apfelstrudel 4,20 m und das in Pattaya, TG hatte schon was zu tun gestern.
Nimmt deine TG auch Bestellungen an?
Komischer Frühsport, ich sehe beim Frühsport selten bis nie Häuser, eher ein entzückendes Gesicht oder einen Rücken .... Sachen gibt es.Sollte da Interesse bestehen, kann ich morgen beim Frühsport genauere Fotos machen?
Diese Art der Eiszubereitung habe ich leider noch nicht in Pattaya gesehen.
Wenn auf dem Gelände des Wat Chai Festivitäten stattfinden, ist dort öfters so ein Eisstand.