So würde ich auch schätzen.Ich kenne hier das Forum noch nicht, würde aber sagen, 20 : 1, also 5 % leben hier, 95 % Urlauber.
So würde ich auch schätzen.Ich kenne hier das Forum noch nicht, würde aber sagen, 20 : 1, also 5 % leben hier, 95 % Urlauber.
So würde ich auch schätzen.
Vielleicht kann uns @teletubbi hier etwas mehr wie eine Schätzung abgeben.
Da hat es auch schon mal den "Kambodscha Bernd "erwischt! Lange her...... Aber unvergessen....
Doch.Der Bus ist dem Kennzeichen nach aber nicht aus TH.
Wahrscheinlich kann er die gar nicht einschalten. Eine solche Strommenge die hier benötigt wird bringt normalerweise keine Fahrzeuglichtmaschine, auch wenn mehrere davon verbaut sind. Sieht aus wie Halogenscheinwerfer a 70 Watt. Den Rest kann sich jeder selber ausrechnen.Boah grass.
Wenn dem Fahrer im Kopf kein Licht aufgeht - wenigstens dann am Truck. 555555
7kW ? Nicht schlecht Herr Specht ... Evtl mit PowerCaps + ordentlich Batterien als Lichthupe verwendbar Evtl war er aber so schlau und hat auf LED umgebaut da wäre man wieder in eher beherrschbaren Dimensionen ... auch was die Kabel angeht.Den Rest kann sich jeder selber ausrechnen.
Wegen der Verkehrssicherheit leuchten natürlich nicht alle Scheinwerfer so grell und mit LED-Leuchten auch recht sparsamWahrscheinlich kann er die gar nicht einschalten. Eine solche Strommenge die hier benötigt wird bringt normalerweise keine Fahrzeuglichtmaschine, auch wenn mehrere davon verbaut sind. Sieht aus wie Halogenscheinwerfer a 70 Watt. Den Rest kann sich jeder selber ausrechnen.
Sicher tragisch, kenne den Bernd nicht,Kambodscha-Bernd ist imThaiknast verreckt-Tragisch
Sieht nach immer mehrere Scheinwerfer in Reihe geschaltet ausWegen der Verkehrssicherheit leuchten natürlich nicht alle Scheinwerfer so grell und mit LED-Leuchten auch recht sparsam
Anhang anzeigen 1796266
Trotzdem verboten.Wegen der Verkehrssicherheit leuchten natürlich nicht alle Scheinwerfer so grell und mit LED-Leuchten auch recht sparsam
Anhang anzeigen 1796266
Bei uns fahren die Polizisten morgens immer mit Helm. Am Nachmittag sieht das schon anders aus Jedoch kann man viele Änderungen die letzten Jahre feststellen. Tendenz steigendTrotzdem verboten.
Aber wie sagt der nette Polizist lächelnd: Mai pen rai.
Startet seinen Motorroller und fährt - natürlich ohne Helm - dafür mit Amulett und Maske von dannen. 55555
That´s normal, that´s Thailand. 5555