Bei Matthäus 14:25,27 war doch auch schon schweben über dem Wasser.
Warst du es der zu Zeiten Herodes über das Wasser ging
Bei Matthäus 14:25,27 war doch auch schon schweben über dem Wasser.
Stell einen Eimer raus, dann hast WasserWir sollten uns zusammen tun
Wir haben Strom, aber seit gestern Abend kein Wasser mehr. Regnet wahrscheinlich noch nicht genug.
Geil, also wenn ich komme, regnet es
Trinken? - Der Kühlschrank ist gut gefüllt.Stell einen Eimer raus, dann hast Wasser
Aber, wer trinkt Wasser außer das Vieh
Kein Not- Fass an der Dachrinne angeschlossen?Kacken ist das Problem...KACKEN!!! - ohne Wasserspülung gaaaaaanz schlecht
Loma Clinic, da war ich dieses Jahr im März auch schon, wegen einer starken Erkältung, war sehr zufrieden, Kosten ca. 1200 THB incl. Medikamente und einer Spritze.BEST-Supermarkt in der Nakluaroad ist für Westler und Russen in einigen Bereichen gut sortiert anderes findet man gar nicht.
Anhang anzeigen 2005100
Parkplätze ausreichend vorhanden.
Anhang anzeigen 2005101
Anhang anzeigen 2005102
Für Selbstzahler, bekannt als gut & günstig.
Anhang anzeigen 2005104
Anhang anzeigen 2005105
Loma Clinic, da war ich dieses Jahr im März auch schon, wegen einer starken Erkältung, war sehr zufrieden, Kosten ca. 1200 THB incl. Medikamente und einer Spritze.
Genau. Wer trinkt schon eine Flüssigkrit, in die Milliarden Fische reingepinkrlt und Milliarden Vögel reingekackt haben?Aber, wer trinkt Wasser außer das Vieh
Alter Pfadfindertrick: Grasbüschel und Spucke. Das wird auch deine Mädels erheitern, wenn du mit 'ner grünen Rostette ankommst.Kacken ist das Problem...KACKEN!!! - ohne Wasserspülung gaaaaaanz schlecht