Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Pete 1 unterwegs

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.540
8.464
2.315
Ich setze das mal hier ein, da Pete1 mal was dazu geschrieben hat.

Gestern ca 1 Stunden am Pool nicht auf die Sonne geachtet, Sonnenbrand vom feinsten.
Pete 1 hatte mal auf die Dermatologie im Bangkok-Pattaya Hospital hingewiesen, also heute hin.
Der Chang wurde gesalbt, verbunden und Medikamente/Salben wurden mitgegeben, alles zum kleinen Preis :elefant

IMG_20240613_173415~2.jpg
 

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.540
8.464
2.315
Du gehst wegen einem Sonnenbrand ins Krankenhaus? Ich bin erschüttert

Verbrennung ersten Grades am Oberkörper, da geht man in Deutschland zum Hautarzt.

Niedergelassene Dermatologen gibt es in Pattaya nicht, also gibt es nur die Möglichkeit ins Krankenhaus zu gehen. Normale Hausärzte, die Pattaya in jeder Ecke zu finden sind, behandeln sowas nicht und in der Soi Photisarn gab es mal einen Dermatologen.
Das zu deiner Information.

Im allgemeinen gibt es in Thailand, im Gegensatz zu Deutschland, nicht viele niedergelassene Fachärzte, die sind in den Hospitalen zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pete 1

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 August 2022
1.814
29.946
3.315
Verbrennung ersten Grades am Oberkörper, da geht man in Deutschland zum Hautarzt.



Im allgemeinen gibt es in Thailand, im Gegensatz zu Deutschland, nicht viele niedergelassene Fachärzte, die sind in den Hospitalen zu finden.

Es kann sein, dass einem in der Clinic etwas geholfen wird, aber besser gleich in ein Krankenhaus fahren.
 

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.540
8.464
2.315
Es kann sein, dass einem in der Clinic etwas geholfen wird, aber besser gleich in ein Krankenhaus fahren.

Ich hatte das Problem schon mal vor einigen Jahren. Bin dann gleich um die Ecke zur Thepprasit Rd. und habe dort zwei Hausärzte um Hilfe gebeten, jeder verwies mich auf ein Hospital da sie so etwas nicht behandeln würden.

Natürlich gestern sofort zum Bangkok Pattaya Hospital Hospital - Jomtien.
Diese niedergelassenen Ärzte hätten über die mir vom Hospital mitgegebenen Sachen niemals verfügt.

IMG_20240614_093200.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
1.942
7.156
2.315
Sisaket, Thailand
Verbrennung ersten Grades am Oberkörper, da geht man in Deutschland zum Hautarzt.

Niedergelassene Dermatologen gibt es in Pattaya nicht, also gibt es nur die Möglichkeit ins Krankenhaus zu gehen. Normale Hausärzte, die Pattaya in jeder Ecke zu finden sind, behandeln sowas nicht und in der Soi Photisarn gab es mal einen Dermatologen.
Das zu deiner Information.

Im allgemeinen gibt es in Thailand, im Gegensatz zu Deutschland, nicht viele niedergelassene Fachärzte, die sind in den Hospitalen zu finden.


ja, genau so....warum nicht, wenn man sich verbrannt hat....ab ins Hospital und gut ist. Verstehe mache Kommentare einfach hier nicht mehr.
 

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
237
746
733
Finde ich auch. Alles richtig gemacht. Das kann ich bestatigen. Das Sukhumvit Hospital Ekkamai wo mein Sohn geboren worden ist hat fuer jedes Wehwechen eine eigene Abteilung zu entsprechenden Preisen. Bsp. mein Sohn hatte etwas Ohrensausen vom schwimmen. Ich fragte ihn willst Du ins Sukhumvit Hospital mit der Bahn drei Stationen von mir direkt zur HNO Aerztin. Halbe Stunde und bischen Medikamente dreitausend futsch. Als wir raus waren hatte ich ihn gefragt und gehts besser ? Ja viel besser alles roger.
 

Pete 1

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 August 2022
1.814
29.946
3.315
Vielleicht moechte einer dort hin.

Go Guess Bar & Sportsbar.​

Soi Khao Noi


ALLE SPIELLE von 20 UHR UND 23 UHR AUF 2 85 Zoll TV'S UND 3 70 Zoll TV'S.



448474017_349653524895311_1970882335718786878_n.jpg
 

Ähnliche Themen