...das waren Zeiten
Hallo Pete,Bei mir schräg gegenüber stand dieses Haus fuer 3,48 Mill. THB zum Verkauf.
Eine Thailänderin und ihr deutscher Partner kauften und verschönerten dann in zwei Monaten das Haus und vermieten jetzt für 25.000 THB im Monat, an zwei Chinesen.
Anhang anzeigen 1969864
Mein direkter Nachbar zahlt schon seit vielen Jahren 8000 THB,
Warum so wenig?
Er bezog vor einigen Jahren das Haus und es war leer, keine Airs, keine Türen keine Möbel, nichts.
Anhang anzeigen 1969865
Zum ersten Mal sehe ich das in unserem Mubaan.
Anhang anzeigen 1969866
Anhang anzeigen 1969867
....dazu und zu den Flughunden im Lets Hyde hab ich vor einiger Zeit nen Kommentar verfasst und wir mussten wegen dem unerträglichen Pisse-/und Kotgestank -überall im hinteren Teil der Anlage- der zu Hunderten in den Bäumen hängenden Flughunden (direkt über den "Bunlawows") uns nach Koh Larn zur Lungenreinigung abseilen. Trotz der für weitere 3 bezahlten Nächten im Lets Hyde. Reklamation und Zimmerwechsel Fehlanzeige, da angeblich alles ausgebucht!Danke für die Tips. Ich habe aber das" Lets Hyde Resort " bevorzugt. Ist eine schöne Anlage mit viel Grün. Und vielen Flughunden in den Bäumen.
Fondue bei Den Swiss gestern Abend.
Fondue ist das Käsefondue
Was du gegessen hast, iist fondue Chinoise Links im Bild in Bouillon gegart
Rechts im Bild ist Fondue Bourgionne, im Oel gegart.
Deshalb auch 2 Pfännchen.
...das waren Zeiten
Meine angeheiratete hat auch immer ganz die genau gleichen Nägel wie du auf dem Bild in den Reifen.Muss wohl durch ein Nagelfeld gefahren sein