Ich dachte mir es schadet nicht, wenn ich hier den Artikel verlinke. Eventuell kennt ihn ja jemand aus dem Forum, oder er ist selbst MitgliedEin *ölner. Gaaanz sicher.
Ich dachte mir es schadet nicht, wenn ich hier den Artikel verlinke. Eventuell kennt ihn ja jemand aus dem Forum, oder er ist selbst Mitgliedwu
Das war mir leider nicht bekannt wollte nur helfenWurde schon anderswo gepostet
Bildungslücke, würde ich sagen ;-) Bei mir immer, oder eine Fotokopie vom Perso, sogar abgelaufen. Reisepass bleibt immer im Safe.@Riva wusste noch gar nicht das der deutsche Personalausweis zum Geld-Wechseln in Thailand akzeptiert wird Klugscheißer Modus aus
Man lernt halt nie in Thailand aus und diese Sache ist mir wirklich neu. Nix für ungutBildungslücke, würde ich sagen ;-) Bei mir immer, oder eine Fotokopie vom Perso, sogar abgelaufen. Reisepass bleibt immer im Safe.
Ich nutze immer meine AOK Karte, funktioniert!@Riva wusste noch gar nicht das der deutsche Personalausweis zum Geld-Wechseln in Thailand akzeptiert wird Klugscheißer Modus aus
Muss er das wissen? Oder wird er deswegen von dir jetzt Gemaßregelt ..Wurde schon anderswo gepostet
In Pattaya mit Kopie vom Reisepass oder Perso kein Problem, in Hua Hin wollten sie den originalen Reisepass haben@Riva wusste noch gar nicht das der deutsche Personalausweis zum Geld-Wechseln in Thailand akzeptiert wird Klugscheißer Modus aus
Das ist gut, da fahr ich eh nicht hinIn Pattaya mit Kopie vom Reisepass oder Perso kein Problem, in Hua Hin wollten sie den originalen Reisepass haben
In Bangkok auch. Trittst du an jeder Wechselstube mit deinem Perso wieder ab.in Hua Hin wollten sie den originalen Reisepass haben
So im Dezember selber erlebt.Trittst du an jeder Wechselstube mit deinem Perso wieder ab.