Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Peak Season auf Phuket? Wirklich so mies?

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.546
3.365
Wenn Du warten kannst, warte. Diese Zeit ist echt besch... auf der INsel, eigentlich wie in ganz Thailand, ausgenommen vielleicht BKK. Schon über Angeles nachgedacht? Wird dann aber kein Beach- Erholungsurlaub ;)

Eine meiner Planungen ist Angeles, BKK, Phuket.
Alternativ wären da noch Phnom Penh, Chiang Mai oder Rangoon.
Überleg mir auch, irgendeine Trauminsel zu buchen und mir zuvor ne LT zu suchen. Aber wenn das dann nicht klappt, sitzte ich wichsend unter Palmen. Außerdem befürchte ich, dass ich nach 3 Tagen den GFE-Koller kriege.:bigg
Mag zwar nur ON und 2-3 Tage sind auch ganz nett. Bin aber eher der Single-Typ.
3 Wochen Dauerparty mache ich jedenfalls nicht mehr.

Ist es denn Mitte Februar viel besser auf Phuket als Mitte Januar?

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.248
9.559
3.515
Berlin / Koh Samui
ab 20 Januar war es immer recht angenehm, zumindest Kata-Center und die Ecken dort. Dann sind die Winterferien in Europa Geschichte und die letzten familien mit Schulpflichtigen Kindern haben auch ne Flocke genmacht.
Strände sind immernoch 1 A. Ab Mitte Februar wirds dann allerdings auch ziemlich warm. Am Nai.Harn Beach im Süden der Insel haben wir mal um 13.00 Uhr 44 Grad im Schatten unterm Sonnenschirm am Strand gemessen. Nicht Jedermanns Sache.
Unterkünfte gibts mehr als genug, für jeden Geldbeutel. Wenn Moped vorhanden, dann würde ich mir etwas im Inland suchen.
Coole Bungalowanlagen mit großen Pool für relativ kleines Geld gibts jede Menge.

pikolo

looking only...
    Aktiv
27 Juni 2011
312
426
953
Düsseldorf
Eine meiner Planungen ist Angeles, BKK, Phuket.
Alternativ wären da noch Phnom Penh, Chiang Mai oder Rangoon.
Überleg mir auch, irgendeine Trauminsel zu buchen und mir zuvor ne LT zu suchen. Aber wenn das dann nicht klappt, sitzte ich wichsend unter Palmen. Außerdem befürchte ich, dass ich nach 3 Tagen den GFE-Koller kriege.:bigg
Mag zwar nur ON und 2-3 Tage sind auch ganz nett. Bin aber eher der Single-Typ.
3 Wochen Dauerparty mache ich jedenfalls nicht mehr.

War im Februar 2011 in Patong, 1 Woche. Die Bangla war voll mit Aussi-Weibern mit Sonnenbrille im Haar und Bier-Pulle unterm Arm. Genauso in den Dissen, Falang-Parties ohne Ende. Die TG standen gelangweilt rum.

Kaum Qualitäts-Touristen! War froh, als ich danach wieder in Patty aufschlug. Hier war ALLEs besser!!!!

Wenn Phuket, dann vielleicht in der Low-Season. Ansonsten vergessen!

G

Grubert

Gast
Ungültige Emailadresse

Ich glaube nicht. Das dürfte erst im März besser werden, dazu kommt allerdings, dass die Mädels Kohle ohne Ende haben und schon mal mit ihren Thai Stechern in der Disse abhängen und die aushalten, da machen wir keinen Stich.

Wenn Phuket, dann vielleicht in der Low-Season. Ansonsten vergessen!

Low Season ist auch Käse, da regnet's. Ich halte den November für den besten Monat, ab Anfang Nov kann das Wetter schon ganz gut sein, die Mädels sind schon da und brauchen dringend Geld, die Faranghorden kommen aber erst im Dezember. April ist sicher auch ok.

khun andy

See you Prung Ni
Inaktiver Member
30 Juni 2011
132
114
823
Schweiz
@Grubi

war 5 mal zu verschiedenen Jahreszeiten in Patong, beste Monate November (kann ab und zu regnen) und April (sehr heiss, kaum Regen) nicht zuviele Touris, Auswahl an Ladys gross. Im Dezember kaum Ladys und die Hotels massiv überteuert, im April einige Schnäppchen an Hotels.

Gruss Khun Andy

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Also Phuket geht gar nicht mehr. Zumindest nicht freiwillig. Furchtbar die Insel.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.202
7.068
Travis schrieb:
Peak Season auf Phuket? Wirklich so mies?
Im August schaut´s mieser aus ! Bild ist von heute bzw. gestern. Von da aus sind´s ca. 200 m zur Bangla !

soi_saen_sabai_25.8.11.jpg

Anhänge

• soi_saen_sabai_25.8.11.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 0

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.202
7.068
Bahtboot in die Bangla vor :bigg

boot_faan.jpg

die machen s´Beste draus :daume

jetski.jpg

Anhänge

• boot_faan.jpg
    boot_faan.jpg
    57 KB · Aufrufe: 0
  • jetski.jpg
    jetski.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 0
  • jetski.jpg
    jetski.jpg
  • jetski.jpg
    jetski.jpg
  • boot_faan.jpg
    boot_faan.jpg
  • boot_faan.jpg
    boot_faan.jpg
  • jetski.jpg
    jetski.jpg
  • boot_faan.jpg
    boot_faan.jpg
  • jetski.jpg
    jetski.jpg
  • boot_faan.jpg
    boot_faan.jpg
G

Grubert

Gast
Ungültige Emailadresse
Mein Gott, es ist Asien, das bisschen Wasser regt doch keinen auf.

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.546
3.365
War im Februar 2011 in Patong, 1 Woche. Die Bangla war voll mit Aussi-Weibern mit Sonnenbrille im Haar und Bier-Pulle unterm Arm. Genauso in den Dissen, Falang-Parties ohne Ende. Die TG standen gelangweilt rum.

Kaum Qualitäts-Touristen! War froh, als ich danach wieder in Patty aufschlug. Hier war ALLEs besser!!!!

Kann ich nur bestätigen, war Mitte Februar da:

sam_0199.jpg

Aber warum soll das schlecht sein?
In Patty habe ich mich 2 Wochen später im wahrsten Sinne des Wortes fast geprügelt um die süßen Yings. In Patong dagegen null Konkurrenz und insgesamt viel hüschere Girls.:bigg

Anhänge

• sam_0199.jpg
    sam_0199.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 0
  • sam_0199.jpg
    sam_0199.jpg
  • sam_0199.jpg
    sam_0199.jpg
  • sam_0199.jpg
    sam_0199.jpg
  • sam_0199.jpg
    sam_0199.jpg

chaco40

Aktiver Member
    Aktiv
23 August 2011
120
54
908
Rheinland-Pfalz
Ich war auch schon zu allen Jahreszeiten in Thailand. Im letzten November hat es in Phuket viel geregnet, aber sehr viel Auswahl an hübschen Girls. Bis Mitte Dezember ist es dort immr voller geworden.
Ich würde nach meiner Erfahrung die Monate März und April bevorzugen.

Chaco

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Wenn du kannst, komm nicht zu x-mas und Neujahr. Voll, teurer als sonst und zu viele Familien :baeh. Patong ist dabei sich stark zu veraendern und es stimmt, der 'alte flair' verschwindet mehr und mehr, leider... Willst du Maedels, Party, gutes Essen zum besseren Preis, geh nach Patty. Strand, Mopedfahren, Ausfluege nach PP oder Lanta..., komm nach Phuket. Letze Saison war des Wetter extrem schlecht ( La Nina ), viel Regen auch in der Trockenzeit, sonst ist's ab x-mas warm und halbwegs trocken, ab. Feb, dann richtig heiss :frech. Girls bei ca. 1000 THB ST, LT liegt z.Zt. bei 1500 THB. Eigentlich ist fuer jeden Geschmack was dabei. Unterkuenfte gibt's immer genug, es wird an jeder Ecke gebaut

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Nee, kostet immer noch THB 200 fuer 2 x Liege, Schirm + Tisch. Am Kata Beach bei AAA vor dem Club Med bekommst du einen super service. Klar, in der high season sind's mindestens 2 Reihen...kannst aber fuer den naechsten Tag reservieren :licht

wenn Phuket über die Jahreswende angedacht ist, dann sollteste Patong außen vor lassen.
1. sind ne Menge Mädels auf Heimaturlaub
2. ohne Ende Falangs, die auf der Suche nach dem Rest ist :bigg

Kata Beach, Karon Beach und Kata Noi sieht das ganz anders aus, da haste mehr Familientourismus.
Heißt...viele kleine Teppichratten und sonstwie nörgelde Kinder, die zwischen 18.00 Uhr und 20.00 Uhr mit ihren Eltern einfach so quer über die Strassen latschen, natürlich ohne vorher zu schauen.
Dafür sind hier die Bars nicht so stark frequentiert, weil ja die Familienurlauber nach dem Essen ins Hotel abrücken und pennen.

Karon und Katabeach nun schon 2 oder 3 Reihen Sunchairs incl. Schirm schön in Blöcken am Strand aufgebaut ( so war es 2007, heute wahrscheinlich eine Reihe mehr * ) Preis damals 200 Baht für zwei Liegen + Schirm.
Tippe mal heute minimum 300 Baht

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.546
3.365
Wie ich schon sagte, es ist ein Glückspiel. Da hilft nur eins, flexibel sein!!! Wenn es nicht passt, einfach nach Pattaya durchstarten.

Bei mir gabs Mitte Februar genau 1 Mal Regen in einer Woche. Die Tropen sind halt nicht Mallorca.