Da sind auch sehr viele Member!In Buri Ram.
Da sind auch sehr viele Member!In Buri Ram.
Da sind auch sehr viele Member!
Es gibt günstigere PCR-TESTS als 300thb, das Problem die wird es nicht in den Tourismus Gegenden geben.In welchen denn?
Ich habe 3800 Bärte pro Person gelöhnt in Pattaya,da war auch nix günstigeres zu bekommen. Vielleicht ist es jetzt anders. Bei uns im Impfzentrum zum Hinflug 99€. Ansonsten bleibt nur Centogene in Frankfurt für 59€. Ob sich der Preis dort geändert hat weiß ich nicht.
Kosten/Dauer Frankfurt stand Juli 2021Ansonsten bleibt nur Centogene in Frankfurt für 59€. Ob sich der Preis dort geändert hat weiß ich nicht.
Hallo,
Weiß einer ab wann die 72 Stunden des Pcr test beginnen.
Ab dem Moment der Entnahme oder nach der Übermittlung 24 Stunden später?
Ok Danke das hilft mir weiterZeitpunkt der Entnahme bis Zeitpunkt des Abflugs - dazwischen dürfen maximal 72 Stunden liegen.
Zeitpunkt der Entnahme bis Zeitpunkt des Abflugs - dazwischen dürfen maximal 72 Stunden liegen.
Bis Zeitpunkt des Abfluges?
War das nicht Ankunft am Ziel?
Bis Zeitpunkt des Abfluges?
War das nicht Ankunft am Ziel?
Nein - als Reiserückkehrer - nach D - muss die 72 Stunden Regelung noch bei Einreise in D erfüllt sein !!!Nein, heißt in der Bestimmung ausdrücklich "Departure". Kann sein dass ich die Quelle auch in meinen Reisebericht geschrieben habe, da das ja häufiger diskutiert wurde. Ich hatte jedenfalls meinen PCR Test Dienstag gegen 16h und bin Freitags um 14:40 geflogen, habe also die 72 Stunden (fast) ausgereizt.
@Helploader spricht aber vom Flug NACH Thailand. Und da sind 72 Stunden vor Abflug richtig.Nein - als Reiserückkehrer - nach D - muss die 72 Stunden Regelung noch bei Einreise in D erfüllt sein !!!
PanTau
@Helploader spricht aber vom Flug NACH Thailand. Und da sind 72 Stunden vor Abflug richtig.
Beim Rückflug nach Deutschland gelten 48 Stunden bei Antigentest, 72 Stunden bei PCR-Test vor Einreise oder gar kein Test für Geimpfte/Genesene.
Genau wie auch @robbbbor hier korrekt erklärt hat.