Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Pattys best Food and why ?

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.952
44.310
4.368
Franken
Schlimmer noch:
der Kaffee schmeckt nicht!
Dafür ist der Thai Tee recht gut und auch einige andere Drinks .. aber ja der Kaffee is da gar nichts das stimmt absolut. Die Gerichte sind auch nicht mehr auf gleichem Niveau wie ich es vor COVID aus Hua Hin bei der Kette kannte. Trotzdem gibt es noch das ein oder andere Highlight auf der Karte wie ich finde.

• Like
Reaktionen: Feticheur

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
833
2.096
1.393
es gibt 100 mal besseres Frühstück als da !
ich war 2 x dort im ersten Patty Urlaub aber nur weil ich noch keine Ahnung hatte

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
662
3.602
1.845
42
Bis vor einigen Jahren fand ich den Coffee Club noch sehr gut.
Aber irgendwie ist die Luft für mich komplett raus.

Cosy Beach Club

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
552
705
1.183
So einen Thread für Streetfood bzw. kleinere Thai Food Stände / Lokale fände ich sehr gut.

Keine Ahnung ob ihr diese nutzt. Mal schauen, vllt. findet sich ja jemand, der bei Interesse einen Thread eröffnet oder gibt es ggf. sogar einen?

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.320
16.227
3.365
So einen Thread für Streetfood bzw. kleinere Thai Food Stände / Lokale fände ich sehr gut.

Keine Ahnung ob ihr diese nutzt. Mal schauen, vllt. findet sich ja jemand, der bei Interesse einen Thread eröffnet oder gibt es ggf. sogar einen?
Ich würde die Restaurants und Stände einfach hier posten, weil sonst beide Threads irgendwann einschlafen, wenn man es zu sehr abstuft.

Khao Thom (Reissuppe) mit Seafood und / oder Fleisch, gibt aber auch andere ganz gute und günstige Seafood- bzw. Thai-Gerichte.
Menü nur auf Thai und nur Barzahlung möglich.

In der Nähe gibt's noch ein paar ähnliche Restaurants, geschmacklich finde ich es hier am besten:

Khao Moo Daeng - das bisher beste in Pattaya und mit 50 THB günstig

"Jungle Food" - etwas spezieller und nichts für meinen Geschmack, aber die Thais, mit denen ich bisher dort war, fanden es ziemlich gut, weil es sehr ursprünglich, authentisch und scharf ist. Atmosphäre ist auch gut.
Wenn man also seine Holde mal mit seinem Wissen über Thai-Food beeindrucken will, kann man das hier tun.
Menü aber auch nur auf Thai und ohne Bilder.

Isaan Restaurant - für viele wahrscheinlich zu weit draußen und die Anfahrt nicht unbedingt wert, aber wenn man in der Nähe ist, ist es ganz ok.

Som Tom Restaurant - etwas zentraler und kein Street Food, sondern ein richtiges Restaurant, was aber immer sehr gut besucht ist.

Abgesehen von ein paar Restaurants am Mabprachan Lake, die aber auch keine absoluten Highlights sind, tu ich mich echt schwer, gute Ausführungen der Standardgerichte in Pattaya zu finden.
Da bin ich zu sehr von Bangkok verwöhnt.

Falls jemand Empfehlungen für Guay Jub, Bami Kiaw Moo Daeng, Kuaitiao Ruea (Boat Noodles), Nam Tok Moo, usw. hat, dann her damit. Gerne auch Restaurants oder Stände, die nur eines dieser Gerichte verkaufen.

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.310
8.774
2.465
Mano's Cheesesteaks and Burgers würde ich auf jeden Fall mal probieren.
Ecke 3rd and south Pattaya