Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Pattys best Food and why ?

kondoko

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2022
66
247
493
Hey, da ich denke das viele die Leidenschaft guten Essens teilen und auch vielleicht mal was neues in Patty ausprobieren wollen würde ich gerne mal eure Foodspots abklappern.

Und ja in Thailand sollte auch mal Thai essen vorrangig sein, aber ich denke man kann auch immer mal wieder einen geilen Burger gebrauchen. Zu mal man dank des grundlegend günstigeren Preisverhältnis hier auch mal Sachen essen kann die man in Dach vielleicht nicht bestellen würde.

Ich würde mal anfangen:

Robin Hood Tavern. Jeden Sonntag zum ,Sunday Roast‘ absolute Pflicht. Geiles Paket mit tollem Essen. Fleisch keine schlechte Qualität. Preis bei 600 Baht für Vorspeise, All you can eat und Dessert mega topAnsonsten auch jederzeit gerne zum Frühstück. Die haben ein Tiket System aus dem man aus 20 Dingen auswählen kann. Aber Manko - ein ordentliches Frühstück kann da schnell mal 700 Baht kosten. Dafür echt gut.

für deutsches Essen gerne bei Futtern wie bei Muttern dem fränkischen Stüble. Oder Torti natürlich.

Tolles Erlebnis war für mich das das Seafood Buffet im Hilton. Aber das ist schwierig zu reservieren. Hatte erst auf den 3. Anlauf geklappt.

Und für Thai essen ist die Nummer eins für mich das lengkees. 24 Stunden offen jederzeit geil für einen Imbiss oder festschmauss.

Ab und zu pattaya Beer Garden aber das eher wegen der Location. Essen gut aber nichts besonderes.

Besten Burger meiner Ansicht nach in der Kette Prime Burger auf der Buakhao.

freue mich auf eure Geheimtipps !!!!

kondoko

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2022
66
247
493
Anbei eine ordentliche Frühstücksplatte im Robin Hood Tavern freue mich schon auf das nächste mal. So wie auf dem Bild kostet die aber auch 800 🤣 aber ich esse nur 2 Mahlzeiten das Frühstück ist bei mir das Mittagessen. Dann passt das für mich.
IMG_8695.jpeg

Thailernen.net

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
662
3.591
1.845
42
Hm, da du gerne deftig ist, geh ich mal von aus, du bist nem Buritto nicht abgeneigt.
Auch wenn sich der Name gesund anhört, das Retaurant ist sehr gut.
Was Burger betrifft, hier der Laden ist meiner Meinung nach 2 Ligen über Prime Burger. Kann aber mit Smashed Burger allgemein nix anfangen.

kondoko

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2022
66
247
493
Und was engische "Küche":o-o: betrifft. Vor ein paar Jahren war ich immer gerne im Sportsman Pub in einer der 13.
Auch daily specials gibt es dort.
Den kenne ich, fand ich persönlich aber schlechter als Robin Hood. Die anderen 2 werde ich im September ausprobieren. Den Burito und den Burger :)

ich bin tatsächlich ziemlicher fan von smash Burgern. Aber auch anders lass ich sie mir schmecken

• Like
Reaktionen: SIAM2030 und NCS666

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
11.970
41.877
5.565
zu Hause
Warum wird hier eingegriffen ?

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
678
2.649
1.593
Schau dir z.b mal das Frühstück im Coffee Club an, da bekommst du für die Hälfte ein wirklich besseres Frühstück.
Genauso wie im Casa Pascal.

• Like
Reaktionen: NCS666

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
876
3.806
1.895
Frankfurt am Main
Alter Ego für das spannende 8 Gänge Menu (reservieren!)
Casa Pascal wenns sowohl ein Menu als auch a la Carte sein soll
Café Blue vielfältig und gute Cocktails
The Bull - meine aktuelle No 1 für Steaks - hat aber auch Burger
The Flame - wenn Steak und Grill gut und preiswert sein soll
American Bar & Grill Restaurant Nicht ganz so gut wie Flame, aber mit täglich wechselnden Specials ab und zu ein Schnapper
Bake&Brew prima für Frühstück und wenns mal wieder Brot mit Geschmack sein soll
Haru Japanese Buffet mehr als Sushi und top Qualität für vertretbaren Preis
June Kaffee & Restaurant das kleine Thai Restaurant mit super Larb Moo und Crispy Pork

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
507
2.189
1.793
Hamburg
Cafe de amis (Pratamnak) 2 Level ueber dem Flame in der Soi Lenkee, sehr gute Gin Bar hat es da auch und eine Spitzen Kueche
Miit Hotel, Restaurant Pippa, Teuer aber gut, DachRestaurant
Hilton Beach Rd, gutes Buffet
Dusit beim Delphin Kreisel, ein echter Geheimtip
Don Pepe (Spanisch Tapa und Paella)
Wine Connection Beach rd Royal Garden, Spanische Kieche, Pizza, guter Wein
MaiTai (Thailaendisch) Naklua Rd Naehe Soi 18
es gibt soviel