Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Patty und Phuket

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Ich will einfach von allem ein bisschen etwas..

Da bist Du auf Phuket ganz genau richtig!!!

Ich möchte einen schönen Strand, schönes Wasser, gutes Essen, Unternehmungsmöglichkeiten und die Frauen und der Alk gehören natürlich auch dazu

Das alles wirst Du in Patong im Überfluss finden

Natürlich geht man so ziemlich jeden Abend in die Partymeile und ich glaube wenn mans drauf anlegt kann man auch in Phuket jeden Tag mit einer anderen nach Hause gehen!? lieg ich da richtig?
...Aus vielen Beiträgen lässt sich nämlich fast vermuten dass man in Phuket Angst haben muss dass man überhaupt was zum bumsen erwischt weil alles so klein, dreckig und überlaufen ist.

Auch in Phuket wirst Du bei Weitem mehr Frauen finden, die Du haben wollen wirst, als Du wirst haben können - schon aus Zeit- und Ausdauergründen

Ich wollte einfach generell noch wissen ob man in Phuket irgend was machen kann was einfach ein muss ist bzw was man gesehen haben sollte. z.B. Ausflugsmöglchkeiten, spezielle Strände/Buchten, etc..!?

Guckst Du http://www.phuket.com]hier[/URL] !

Da findest Du alles, was auf Phuket Sehens- und erlebenswert ist. Nur Lesen musst Du´s schon selber...

• Like
Reaktionen: Donni

maggo084

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2012
12
9
363
danke ...
irgendwie kann ich keine links öffnen
bei mir kommt da immer ----> Oops! This page appears broken. DNS Error - Server cannot be found.

maggo084

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2012
12
9
363
den was mir pussypope gerade geschrieben hat...aber geht generell bei allen links nicht..

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Maggo084, die einzige Sorge die du dir machen solltest ist: Reichen Zeit und Geld aus, um alles machen zu können, was auf Phuket im Angebot ist und dir gefällt... Die Insel der fast unbeschränkten Möglichkeiten :bigg
Viel Spass...

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
940
1.107
1.443
Rhein-Main Gebiet
das ist quatsch mit den schliesszeiten. solange leute sitzen haben die bars auch offen. wenn es sein muss bis die sonne aufgeht. taipan, bayabeach machen um sechs zu. rockcity auch sehr spät. die dep...discos tiger, banana und hollywood besuche ich nicht. soll aber auch um 6 schluss sein.
patong ist im gesamten viel familiärer.
bangla road mit seinen soi´s ist schon der hotspot.
wenn keine konkreten fragen gestellt werden, kommen warsch. auch keine antworten.

@hefeweizen Bist du momentan in Patong?

Gruß Jim

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
940
1.107
1.443
Rhein-Main Gebiet
Streik der Barangestellten legt Patongs Vergnügungsviertel lahm

Phuket. Bei einem Streik der Angestellten in den Unterhaltungs- und Vergnügungsbetrieben von Patong gingen am Samstag tausende Mitarbeiter auf die Straße und ließen ihre Arbeit ruhen. Hintergrund sind die neuen Öffnungs- bzw. Sperrstunden, die vom Innenministerium angewiesen wurden.

Bar-Angestellte in Patong streiken wegen der neuen Sperrstunde, die vom Innenministerium auf 2.00 Uhr festgesetzt wurde.

Bereits letzte Woche hatte der Thailandtip über die neue einheitliche Sperrstunde, die vom Innenministerium in Bangkok festgesetzt wurde, berichtet. Demnach sollen bereits um zwei Uhr in der Nacht in Patong die Lichter ausgehen.Der Präsident der Vereinigung der Unterhaltungsbetriebe „Patong Entertainment Association“ (PEA), Weerawit, zeigte sich mit der Maßnahme nicht einverstanden und sagte: „Auf der einen Seite zahlen wir Geld für längere Öffnungszeiten, und auf der anderen Seite zwingt man uns jetzt, bereits um zwei Uhr unsere Geschäfte zu schließen“.Laut der lokalen Presse sollen sich am Samstag tausende von Mitarbeitern der Bars versammelt haben, um den Präsidenten der Vereinigung, der vor Ort dabei war, zu unterstützen. Vereinzelt mischten sich sogar Touristen unter die Streikenden.PEA-Präsident Weerawit überreichte dem ebenfalls anwesenden Parteisprecher der Phak Phuea Thai, Phrompong Nopparit, einen Antrag auf verlängerte Öffnungszeiten der Vergnügungsstätten und Bars. Der Parteisprecher nahm den Antrag entgegen und versprach, ihn an die Premierministerin Yinglak Chinnawat weiterzuleiten.Der PEA-Präsident sagte, daß nun viele Barbesitzer um ihre Existenz fürchten, da durch die neue Sperrstunde um zwei Uhr die Einnahmen drastisch sinken werden.

Aus der Tip Zeitung

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Wenn um 2:00 das meisste dicht macht muss man sich nur drauf einstellen vorher anzufangen,

und so schafft man dann vielleicht auch nmal das Frühstücksbuffet im Hotel,
man muss sich halt nur drauf einstellen.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
maggo084 schrieb:
...Aus vielen Beiträgen lässt sich nämlich fast vermuten dass man in Phuket Angst haben muss dass man überhaupt was zum bumsen erwischt weil alles so klein, dreckig und überlaufen ist.
Insbesondere beim Dreck (Schmutz als solches), hast denselben in Pattaya vor zu finden, ungleich größere Chancen !

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Sawasdee.
Kho Phi Phi und die Wasserlandschaft zum James Bond Felsen waren schöne Ausflüge.
Sonst Phuket heiß und teuer.Aber eine Reise wert!!
Finde Pattaya Lebenswerter,in allen belangen.(Geschmacksache).:)
Es gibt in Pattaya keine Tsunami Geister...:hallo::hallo:

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
552
888
1.173
Da kann man sehen wie verschiedne die Geschmäcker sind. Gerade Ko PhiPhi und den James bond Felsen (insbesondere den) habe ich als absolut überlaufen und darum als nicht empfehlenswert eingestuft....

Einen Ausflug mit einer der Segelyachten oder der Dschunke ja - die Andamanensee und die Phangnabucht sind wunderschön - aber der Felsen, gemeinsam mit 500 anderen die im 5Minutentakt wechseln....Danke, Nein :(

gruß
blyes

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Phi Phi kann man sich schenken, Phang Nga dagegen ein Muss, aber, wie blyes schon erwähnt, den James Bond musst nicht sehen, lieber in die Hong´s paddeln, ein wenig an den Formationen schnorcheln etc. ! Ist weit sehenswerter, als das Freiluftgedränge a´la U-Bahn Tokio und/oder Seoul am 007er !

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Wenn Du auf Motorräder stehst, ist eine Harley Tour - u.a. nach Phang Nga Bay - durchaus empfehlenswert.

Touren führt und organisiert http://www.nickyhandlebars.com]Nicky[/URL] . Kann ich nur empfehlen, Die Bikes sind in Topzustand und die Touren sehr professionell geführt - u.a. ist immer ein Ersatzbike dabei, falls mal eines liegen bleiben sollte.

Toxxos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2012
86
3
418
Pattaya
reicht in Thailand ein deutscher Führerschein oder braucht man einen internationalen Führerschein?

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Es muss der Internationale Führerschein (oder die Thai Lizenz) sein.

Auch darauf achten, dass Fahrer und Fahrzeug versichert sind.

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Vom rein praktischen Standpunkt aus gesehen, sollte der deutsche FS vollkommen ausreichend sein. Solltest Du jedoch an einen schlecht gelaunten und zudem gut informierten Uniformträger geraten oder in einen Unfall verwickelt werden, wäre es schon immens von Vorteil, wenn Du den Int.FS dabei hättest.

Ist ja auch kein problem den zu besorgen. Kurz aufs Amt, Passbild und nen Zwaanni hingelegt und dann kannst den Schein direkt mitnehmen - und bist auf der sicheren Seite...

Toxxos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2012
86
3
418
Pattaya
schade, dann wird´s leider nix. Für´s Amt habe ich leider keine Zeit mehr. aber das nächste mal werde ich mich etwas eher vorbereiten.:zwink