Hallo Jungs,
bin vom
14.09.14 - 24.09.14 im August Suites!
Würde mich über Kontakt mit einem Member und ein bißchen Party freuen!
Wenn jemand Bock hat, mich ein wenig "herumzuführen", wäre Klasse. In der Smurfbar werde ich ohnehin mal vorbei schauen und freue mich auf nette Bekanntschaften...
Ich bin 40, junggeblieben, stehe auf gute Musik, Abwechslung und bla, bla, bla...
Ich war schon einige Male in Thailand und liebe es! Aber immer mit meiner deutschen EX!!!!! :k
Tja, jetzt bin ich allein und will mal schauen, was so geht. Ganz ehrlich: Ich habe mit Schwutten normal nichts am Hut! Warum also nach Pattaya??!!! Für mich der einzig sinnvolle Ort, an dem ich allein als (etwas zurückhaltender) Single richtig Spaß haben kann. Auch wenn es schwer zu glauben ist, aber ich will mich echt einfach mal erholen!!!
Ruhe, ausschlafen, Pool, Leck mich am Arsch...! Ich weiß, was ihr sagt, wat willst Du hier!!!?
Naja, zwischendurch "Abwechslung", bißchen ein Saufen, Party und Weiber muss natürlich auch sein!
Das Forum hat mir bisher richtig viel Spaß und viele nützliche Informationen gegeben. Danke an alle Aktiven! Manche von Euch scheinen von einem anderen Stern zu sein, was Party und Ausdauer angeht. RESPEKT! :zwink
Also, wer nimmt mich unter seine Fittiche?! ;-)))) Bis demnächst!!!