Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Pattayaurlaub von-bis Sammelthread

Suny09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2018
5
1
313
Vom 30.10. bis 16.11. in Pattaya und auch das erste mal, vielleicht hat ja jemand Lust sich auf ein zwei Getränke zu treffen und sich auszutauschen.

Joker

Same Same but different
   Autor
17 September 2018
431
4.342
1.845
Jomtien ist von der Wasserqualität genau so gut oder schlecht wie Pattaya.Konnte mich selbst im Januar davon überzeugen.
In Koh lan sieht es da schon besser aus.
Bin vom Pier in Pattaya mit dem Touristendampfer rüber und hab den Fehler gemacht mir eine Liege beim Strand der Ankunft (Tawaen Beach) zu nehmen. Es war schrecklich unendlich viele Chinesen die nur für ein paar Fotos von den Chefs mit Schirm durchgetrieben werden. Hab mich dann nach kurzer Zeit einem Tuck Tuck sammel Taxi angeschlossen ohne das Ziel genau zu kennen.
Schließlich landete ich auf dem Tien Beach. Kann nicht sagen ob andere Strände besser sind aber ich war begeistert . Glasklares Wasser Bäume mit Schatten und eine Bar. Ich gönnte mir eine Cocusnuss mit Bacardi mhhh. Zürück dann mit dem Speedboat weleches von dort stündlich fährt um glaube? 400thb war genial weil es gleich neben dem Eingang zur walking street anlegt hat. Geht auch War einer der schönsten Tage in meinem Urlaub!

Screenshot_20180918-200045_Maps.jpg

Zander99

Drei Mal ist Bremer Recht
Inaktiver Member
27 März 2017
55
56
898
Bremen
bin vom 21.11. bis zum 12.12. da, wäre super wenn sich ein paar Leute finden

Line ID gerne per PN

Kaykay822

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2017
46
122
713
42
Hi habe geplant vom 28 nov.18 bis 8 dec.18
Hatte eigentlich 4 Wochen geplant aber dieses Jahr geht es leider nicht länger da ich noch einmal die Schulbank drücke

Werde aber die Zeit voll ausnutzen die ich in pattaya bin.

bin vom 21.11. bis zum 12.12. da, wäre super wenn sich ein paar Leute finden

Line ID gerne per PN

Hi ich bin auch ungefähr zum selben Zeitraum wie du in pattaya. Wenn du magst können wir uns auf ein paar Bier treffen