Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin vom 28.12 - 03.01 in Pattaya. Bin mit ein paar Freunden hier. Wer gerne mal ein Bierchen mit mir trinken möchte kann mich gerne per PM kontaktieren!
Mein 21. Thailandurlaub beginnt in 24 Tagen. In Pattaya werde ich vom 13.02. bis vermutlich 27.02. weilen. Wie meistens in den letzten Jahren in der Buakhao untergebracht, diesmal aber in einem Appartement, welches ich noch nicht kenne.
11.03 bis 15.03 erstmal, weil ich pünktlich zu meinem Geburtstag in Patty sein werde.Dann ein paar Tage in Korat. .. und komme dann anschliessend wieder zurück. Koh Samed haben wir auch noch geplant also mal schauen wie sich das entwickelt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.