Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Pattayas Polizei, Freund und Helfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.House2311

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juli 2011
254
57
658
NRW
Wow, heftig. Da ich mich meistens zu benehmen weis, komme ich selten in solche Situationen. Aber man vergisst leicht als Tourist in Thailand das die Gesichtswahrung , die Ehre einen anderen stellenwert hat als in deutschland. Ein falsches Wort und das kann böse ausgehen.
Sanuk und Pulverfass ist echt eng beieinander dort.
Das Video gibt mir wieder neue Motivation selbst im alkoholisierten Zustand auf meine worte zu achten.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Gerade im Thai-TV: Die Beschuldigten wurden aus dem Dienst entfernt.

Manchmal ist Youtoube doch zu etwas gut. Auch kürzlich in Th in der Nähe von Sida passiert:

Ein Thai filmt heimlich mit dem Handy als an einer Kontrolle ein Polizist von ihm 100 Baht ohne Grund und Quittung kassiert.

Auch der Clip gelangt über Youtoube zu den TV-Sendern. Der Polzist war klar erkennbar und wurde ebenfalls aus dem Dienst entfernt. Hat vielleicht doch eine abschreckende Wirkung.

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.454
11.285
3.865
Aus dem Dienst entfernt heisst als Beamter entlassen oder nur auf einen inaktiven Posten versetzt ?

• Like
Reaktionen: Riemen30

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
...das ist doch die SA, die sich der Buergermeister leistet, und ich dachte immer der Ernst Roehm waere tot. Aber in TH scheint ja alles moeglich. :bigg

Ernst Röhm ist schon tot, aber Nachfolger hat er in Thailand mehr als genug.

Nicht alle Polizisten hier sind, wie ein chronisch sich verfolgt fühlender hier von sich gibt, Schläger.
Jedenfalls nicht in den Kreisen, wo ich mich vermehrt aufzuhalten pflege. :frech
...
Ob sich der Bürgermeister hier SA oder Rotfrontbanden hält, kommt aufs selbe raus. :wink1
Allein der Name SA ist hier völlig fehl am Platze und zeugt von Paranoia.
Bei Ernst Röhm war doch auch mal was....was war es nur ???? ...:flipa
Wer sich hier gesetzestreu verhält, hat weder SA Horden, noch die hiesige Polizei zu fürchten.

Fehl am Platz ist die Umschreibung "SA" sicherlich nicht.
In Pattaya heißt sie zwar nicht "SA", sondern "Thappraya 2310",
aber sie erfüllt die gleiche Aufgabe: Bahn frei für den Khunpluem Clan.
Diese Privatpolizei besteht aus angeblichen Volontären (keine Bezahlung, rein Ehrenhalber), ist erstklassig ausgerüstet, trägt in der Öffentlichkeit Polizeiuniform und hat Fahrzeuge die bis auf die Beschriftung den regulären Polizeifahrzeugen auf's Haar gleichen.

Chronisch verfolgt fühle ich mich absolut nicht.
Ich behaupte auch nicht das ihr, @DschaaOm und du Gehirnamputiert seit, sondern das ihr 2 euch mir gegenüber als solche benehmt.
Eine Paranoia gegen Heteros habe ich nicht, ihr 2 aber offensichtlich eine gegen Schwule.
Wie kommts? Wurdet ihr mal von einem Schwulen vergewaltigt, oder seit ihr vielleicht selbst schwul und habt Angst euch zu outen und hackt daher auf jeden der es zugibt ein? - Sowas gibt's häufig. Auch Ernst Röhm ist ein klassisches Beispiel dafür.

Deine Drohung gegen mich kannst du dir in den Ar.sch schieben.
Ich habe keine Angst vor dir.

• Like
Reaktionen: blokk

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Herr Nachtschmatz ich kenne sehr viele Schwule und kann sie auch alle sehr gut leiden, das liegt vielleicht daran, daß die nicht immer so gewollt-gscheit daherschreiben, wie du das so gerne tust.
Komm sei ein lieber und schreib doch besser an deinen lustigen Geschichten weiter, dann kann dir auch dein treuer tönerner Psychologe evtl wieder auf den rechten Pfad (nein damit mein ich nicht deine sexuelle Ausrichtung) zurückhelfen. :daume
Oder schnapp dir einfach nen neuen Loverboy, dann brauchst du deine Zeit nicht mit uns Nuttenbumsern hier zu verschwenden, weil du wirst ja auch nicht jünger, wenn du verstehst was ich meine :bigg

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.313
84.742
7.168
Flinger Broich
neitmoj, ich sag doch: Arme Sau. Wo siehst du irgendein posting, wo ich mich negativ gegenüber Arschfickern, wie du es einer bist, auslasse ? :bigg
Zeige mir auch nur ein posting, wo ich dich in irgendeiner Weise als schwule kranke Sau oder ähnlichem betitelt habe. Butter bei die Fische. Beweise deine unhaltbaren, kranken Gedanken geschuldeten Anwürfe. Ich lasse mir das nicht länger bieten von einem offensichtlich schnell geistig alterndem Loverboy. Lege endlich deine Paranoia des armen verfolgten, schwulen Dandys ab. Andere Schwule, die ich kenne, sind da nicht in diesem Muster gefangen. Nicht wir, haben offensichtlich böses in der Vergangenheit erfahren müssen, offensichtlich asoziierst du deine schrecklichen, selbsterlebten Erlebnisse, auf andere und baust dir somit deine Schutz-Trutzburg auf.
Wenn es dir hilft, dein Traumata so besser zu verarbeiten, ist es durchaus ok. Aber bitte, nimm eine andere Person als Voodoopuppe, und nicht mehr mich. Ich danke dir, mein süsser Fratz. :hut

• Like
Reaktionen: Lucky, pb und fossi

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
neitmoj, ich sag doch: Arme Sau. Wo siehst du irgendein posting, wo ich mich negativ gegenüber Arschfickern, wie du es einer bist, auslasse ? :bigg
Zrige mir auch nur ein posting, wo ich dich in irgendeiner Weise als schwule kranke Sau oder ähnlichem betitel. Butter bei die Fische. Beweise deine unhaltbaren, kranken Gedanken geschuldeten Anwürfe. Ich lasse mir das nicht länger bieten von einem offensichtlich schnell geistig alterndem Loverboy. Lege endlich deine Paranoia des armen verfolgten, schwulen Dandys ab. Andere Schwule, die ich kenne, sind da nicht in diesem Muster gefangen. Nicht wir, haben offensichtlich böses in der Vergangenheit erfahren müssen, offensichtlich asoziierst du deine schrecklichen, selbsterlebten Erlebnisse, auf andere und baust dir somit deine Schutz-Trutzburg auf.
Wenn es dir hilft, dein Traumata so besser zu verarbeiten, ist es durchaus ok. Aber bitte, nimm eine andere Person als Voodoopuppe, und nicht mehr mich. Ich danke dir, mein süsser Fratz. :hut

made my day stern ist unterwegs

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.313
84.742
7.168
Flinger Broich
Dank dir. Das wars dann aber auch zu diesem Herrn. Back zum Thema :bigg

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.057
2.913
Thailand
Das Thema ist durch, die beiden (Polizisten, nicht 0211 und Neitmoj :bigg) wurden versetzt und gut ist es.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Wunderbarer thread.

Wie man hier bestens verfolgen konnte, können die Emotionen nicht nur zwischen Thais hochkochen (s. Filmchen) sondern auch zwischen im Abendland geborenen und aufgewachsenen Farangs (s. Schlagabtausch 0211 vs. neitmoj).

Immer wieder lustig aber noch ein wenig mehr traurig.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.313
84.742
7.168
Flinger Broich
Leider wahr. Aber auch du wehrst dich zu Recht, wenn jemand zb über angeblich zu hohe Preise deiner Praxis sich auslässt. Dieser Herr stellt eine Homophobie in den Raum und kann sie nie belegen. Ich Depp bestern den auch noch und äußere mich mehr als wohlwollend über ihn. Hab jetzt keinen Bock, das rauszusuchen. Zu finden wäre es allemal.
Das zu sagen, erlaubst du mir doch sicherlich ? :hut

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Eigentlich halte ich mich aus Streitigkeiten zwischen anderen membern heraus. Außerdem fehlt mir Zeit und Interesse, um hier alle threads zu studieren, weswegen ich keine Kenntnis darüber habe, ob er Dir in einem anderen thread, einem anderen Forum oder gar in einem anderen Leben Unrecht getan hat.
Aber weil Du mich so explizit fragst:

Dir sei alles erlaubt zu sagen (ganz abgesehen davon, daß ich kein Recht habe, hier Genehmigungen zu erteilen), aber nach meiner Ansicht hast in DIESEM thread Du die Grenze überschritten:

Schau Dir, wenn Dein Ärger über neitmoj verflogen ist, einmal den Verlauf hier an und zwar möglichst neutral:

Du hast diesen interessanten thread eröffnet und einen Film eingestellt.

Dann hat er etwas flapsig aber themenbezogen geantwortet, daß die Geschichte uralt sei und hat etwas über die SA vom Bürgermeister gefaselt (was ich persönlich eher grenzwertig finde, denn die SA hat ganz andere Verbrechen begangen als irgendein Thai Polizist, aber egal)

Dann hast Du m.E. die Grenze überschritten, indem Du nicht nur themenbezogen geantwortet hast, sondern auch etwas persönlich geworden bist, auch wenn Du seinen "Verfolgungswahn" oder seine "Traumata" in eine Frage gepackt hast.

Er hat erneut sachlich und nur themenbezogen geantwortet, indem er auf Hafenbehörde getippt hat.

Und Du hast dann wieder einen persönlichen Seitenhieb auf seine Homosexualität losgelassen ("daß Du auf enge Copanzüge stehst, kann ich mir denken ...... knackige Kerlchen."

Erst daraufhin hat er zurückgeschossen und Dir und DschaOm einen hirnchirurgischen Eingriff unterstellt.

Und dann hast Du massiv zurückgeschossen und ihm sogar persönlich gedroht ("tituliere mich niemals mehr .... sonst bekommst Du hier in Pattaya viel Spaß mit mir").

Sorry, aber das könnte man durchaus als Androhung von Gewalt aber zumindest von unangenehmen Folgen deuten und das auch noch außerhalb des Forums, also im richtigen Leben.
Das wird übrigens von den mods überhaupt nicht gerne gesehen.

Wie bereits gesagt, ich habe keine Ahnung welche persönliche Fehden ihr sonst noch so am Austragen seid, aber in diesem thread .... egal, was solls.

Außerdem haben wir uns hier doch alle schon mal im Ton vergriffen, ich bin da gewiß keine Ausnahme, also ist es im Grunde egal, wer jetzt als erster gefeuert hat. Ist halt nur doof, wenn sich dann alles so aufschaukelt. Der thread wird kaputt gemacht und besser fühlen tut sich hinterher auch keiner.

Mein Tipp:

Gebt euch die Hand oder haltet euch zukünftig aus den threads des jeweils anderen heraus und kommentiert auch nicht mehr gegenseitig eure posts und dann ist Frieden.

Und falls ihr euch dazu durchringen könnt, euch die Hand zu reichen, was ich persönlich sehr begüßen würde, dann wascht euch aber vorher die Hände. Könnte ja sein, daß unser 0211 vorher eine süße Muschi untersucht oder unser neitmoj seinen Lustknaben gefingert hat :bigg, denn ob Homo oder Hetero, wir haben hier doch alle "Dreck am Stecken" oder?:daume

• Like
Reaktionen: Dredhead und Schreck
Status
Für weitere Antworten geschlossen.