Eigentlich halte ich mich aus Streitigkeiten zwischen anderen membern heraus. Außerdem fehlt mir Zeit und Interesse, um hier alle threads zu studieren, weswegen ich keine Kenntnis darüber habe, ob er Dir in einem anderen thread, einem anderen Forum oder gar in einem anderen Leben Unrecht getan hat.
Aber weil Du mich so explizit fragst:
Dir sei alles erlaubt zu sagen (ganz abgesehen davon, daß ich kein Recht habe, hier Genehmigungen zu erteilen), aber nach meiner Ansicht hast in DIESEM thread Du die Grenze überschritten:
Schau Dir, wenn Dein Ärger über neitmoj verflogen ist, einmal den Verlauf hier an und zwar möglichst neutral:
Du hast diesen interessanten thread eröffnet und einen Film eingestellt.
Dann hat er etwas flapsig aber themenbezogen geantwortet, daß die Geschichte uralt sei und hat etwas über die SA vom Bürgermeister gefaselt (was ich persönlich eher grenzwertig finde, denn die SA hat ganz andere Verbrechen begangen als irgendein Thai Polizist, aber egal)
Dann hast Du m.E. die Grenze überschritten, indem Du nicht nur themenbezogen geantwortet hast, sondern auch etwas persönlich geworden bist, auch wenn Du seinen "Verfolgungswahn" oder seine "Traumata" in eine Frage gepackt hast.
Er hat erneut sachlich und nur themenbezogen geantwortet, indem er auf Hafenbehörde getippt hat.
Und Du hast dann wieder einen persönlichen Seitenhieb auf seine Homosexualität losgelassen ("daß Du auf enge Copanzüge stehst, kann ich mir denken ...... knackige Kerlchen."
Erst daraufhin hat er zurückgeschossen und Dir und DschaOm einen hirnchirurgischen Eingriff unterstellt.
Und dann hast Du massiv zurückgeschossen und ihm sogar persönlich gedroht ("tituliere mich niemals mehr .... sonst bekommst Du hier
in Pattaya viel Spaß mit mir").
Sorry, aber das könnte man durchaus als Androhung von Gewalt aber zumindest von unangenehmen Folgen deuten und das auch noch außerhalb des Forums, also im richtigen Leben.
Das wird übrigens von den mods überhaupt nicht gerne gesehen.
Wie bereits gesagt, ich habe keine Ahnung welche persönliche Fehden ihr sonst noch so am Austragen seid, aber in diesem thread .... egal, was solls.
Außerdem haben wir uns hier doch alle schon mal im Ton vergriffen, ich bin da gewiß keine Ausnahme, also ist es im Grunde egal, wer jetzt als erster gefeuert hat. Ist halt nur doof, wenn sich dann alles so aufschaukelt. Der thread wird kaputt gemacht und besser fühlen tut sich hinterher auch keiner.
Mein Tipp:
Gebt euch die Hand oder haltet euch zukünftig aus den threads des jeweils anderen heraus und kommentiert auch nicht mehr gegenseitig eure posts und dann ist Frieden.
Und falls ihr euch dazu durchringen könnt, euch die Hand zu reichen, was ich persönlich sehr begüßen würde, dann wascht euch aber vorher die Hände. Könnte ja sein, daß unser 0211 vorher eine süße Muschi untersucht oder unser neitmoj seinen Lustknaben gefingert hat
, denn ob Homo oder Hetero, wir haben hier doch alle "Dreck am Stecken" oder?